Suchen Menü

So, und hoffentlich letzter Beitrag zu dem Thema heute ;-)

Huhu,

habe meinen Arzt überzeugt (überredet *öhm*), mir für 2 oder 3 Std. eine Haushaltshilfe zu beantragen. Hoffe, er faxt das Attest heute noch an die KK, und hoffentlich genehmigen die das, wenn er sich bei der Diagnose nicht zu döselig anstellt.

Ich glaube, nach der Aktion suche mir noch einen anderen Hausarzt, auch aus anderen Gründen, aber das ist auch eine andere Geschichte.

Meinen Eltern habe ich eben mitgeteilt, dass Josephine nicht kommen wird. Puh, bin emotional fix und alle.

Mein Vater hatte übrigens abgehoben und sich gemeldet und gewitzelt, als wäre nix geschehen........ so wie immer halt............

LG
Anja

Bisherige Antworten

Nee, doch nicht...............

....... meine Schwester hat eben angerufen und ihren Besuch abgesagt..............

LG
Anja

Nee, doch nicht...............

huhu,
war ja nicht wirklich anders zu erwarten oder? was hat sie denn gesagt?
liebe grüße petra noch immer auf mailwartend ggg

Mail ist um 21 Uhr raus. LG

Nee, das hat sie nicht gesagt *gg*

Huhu,

muss aber eben teln, antworte später.

LG
Anja

Mail ist um 21 Uhr raus. LG

huhu,
na männe meinte noch das kann dauern...mal gucken gggg
liebe grüße petra

Nee, doch nicht...............

Huhu,

nein, war mir schon klar. Und ist okay so. Ich weiß nicht, ob ich bis dahin wirklich so fit bin, um den Ansprüchen, die sie scheinbar hat, zu genügen. Wie gesagt, ich hätte mir eine andere Reaktion gewünscht, aber ihr habe ich das jetzt vorhin nicht gesagt, mein Bedarf an Konfrontation ist für heute gedeckt.

Ach so, Begründung: es bringt ja nix, wenn sie kommen, und mir geht's nicht gut und wir können nur rumsitzen. So in etwa.

LG
Anja

Nee, doch nicht...............

Huhu Anja!
Dazu fällt mir die Antwort meiner Schwägerin ein, die ich zwar nicht teile, die aber ins genaue Gegenteil geht... Wenn man ihr mitteilt, daß irgendein Kind zu einem Familienfest krank ist und ob es ihr was ausmacht, wenn man trotzdem käme, dann sagt sie immer sowas in der Art wie: "Jede durchstandene Krankheit kann wenigstens die Abwehrkräfte stärken!" und würde niemals ihre Tochter (inzwischen 9 aber so dachte sie schon seit der Geburt) wegen eventueller Ansteckungsgefahr irgendwo fernhalten. Wohlgemerkt bei wirklich SCHLIMMEN Sachen natürlich nicht!
Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Menschen so sind. Und wenn Deine Schwester ein kleines Baby hätte, würde ich ihre Sorge ja noch verstehen - aber so?
Naja - jeder Jeck ist anders ;-)
GLG
Tina

Nee, doch nicht...............

Huhu,

die offizielle Begründung meiner Schwester war anders. Es würde ja nix bringen, wenn sie kämen und ich noch nicht fit wäre und wir dann evtl. nur rumsitzen würden.

LG
Anja

Na dazu fällt einem dann nichts mehr ein *kopfschüttel* - GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen