Suchen Menü

So, und dann noch ein liebes Dankeschön an...

..diejenigen, die mir zum Thema "Geschwister zusammen in einem Zimmer" geantwortet haben - Miri und Lenny schlafen nun seit 2 Tagen in einem Zimmer. Den ersten Abend dauerte es anderthalb Stunden, bis sie dann mal geschlafen haben. Lenny wusste nicht was er in Miris Zimmer soll, und Miri war ein wenig aufgelöst weil sie es sich angewöhnt hatte, mit ihrer Lichterkette und der Lilifee-CD einzuschlafen. Auf das Licht hat sie für Lenny bereitwillig verzichtet, aber statt die CD 2x durchzuhören bevor sie eingeschlafen ist, darf sie sie jetzt nur noch 1x durchhören, denn Lenny ist das alles ja nicht gewöhnt.
Die zweite Nacht war schon bedeutend besser, sie haben zwar noch über eine halbe Stunde miteinander erzählt und Quatsch gemacht, aber dann war schnell Ruhe. Und vor allem: friedlich war es! Sonst hat Lenny öfter nochmal nach einem gerufen oder geweint, daher dachten wir ja auch, mag er vllt gar nicht alleine schlafen..
Nein, es ist echt schön mit den beiden, und Lenny schläft nun morgens auch ein paar Takte länger (UND Miri wacht mit besserer Laune auf *gg*).
Dann noch ein Dankeschön an eure Urlaubs-Vorschläge. Ich habe tatsächlich zwei Orte gefunden, die uns super gefallen würden ;) Einmal in der Schweiz und einmal in den bayerischen Alpen.
Nun warten wir auf Rückmeldung ob überhaupt noch Platz ist, sonst geht die liebe Suche weiter..
Schaun wir mal!
LG,
Nina
Bisherige Antworten

So, und dann noch ein liebes Dankeschön an...

huhu
das mit dem schlafen klingt wirklich toll :-)
dass heisst, lenny schläft auch alleine ein, oder =-O
julian braucht nämlich immer noch eine zweite person zum schlafen, alleine geht gar nicht :-(
vielleicht sollte ich meine 2 auch mal in ein zimmer stecken
kutscha
michi

So, und dann noch ein liebes Dankeschön an...

Huhu!
Also das Optimale ist das mit den beiden aber immer noch nicht :-/ Die halten sich noch ewig gegenseitig wach, das ist echt ein Kreuz mit denen..
Naja, Miri hat eh die Nase voll von ihrem Bruder in ihrem Zimmer, sie mag das nicht mehr :( Die Woche muss aber noch sein, denn am WE bekommen wir Besuch und dann fahren wir in Urlaub, da müssen wir alle zusammen in einem Zimmer schlafen.. Also Augen zu und durch ;)
GLG & Knutscha, Nina

So, und dann noch ein liebes Dankeschön an...

Hey das hört sich doch gut an ! ;-)

Bayrische Alpen ?? Etwa Inzell ? Grins.

LG Serap

So, und dann noch ein liebes Dankeschön an...

Huhu!
Jaaa, Inzell *hihi* Wobei die Wettervorhersagen bisher echt gruselig sind :-O
Bin gespannt und werde berichten!!! :D
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen