Suchen Menü

So süß...Julian im Kaufrausch!

Ich habe beschlossen, dass Julian jetzt schon einen höhenverstellbaren Schreibtisch+Stuhl bekommt. Dann braucht sein Computer nicht mehr am Boden stehen und er hat endlich mal einen Tisch an dem er richtig Malen kann.
Wir waren dann (muss sparen:-)in einem Billigmöbelmarkt bei uns in der Gegend. Julian kommt die Treppe hoch und dort steht im Treppenhaus SEIN Schreibtischstuhl...ein Ausstellungsstück. Grottenhässlich mit roten Traktor und grüner Landschaft drauf.
Er schreit nur"da ist MEIN Stuhl". Den möchte ich haben. Auf dem Preisschild stand 29Euro fürs Ausstellungsstück und somit habe ich dem zugestimmt.
Da kommt eine türkische Familie mit Sohn und guckt sich den Stuhl auch an...reges Interesse, Schild genommen und ab zum Verkäufer. Ich musste Julian während dessen erklären, dass ich kein Geld und keine Karte zum bezahlen dabei habe und wir erst zur Bank müssen und der Stuhl dann wohl verkauft ist.
Da rennt er zum Verkäufer und der türkischen Familie und fängt an zu diskutieren, dass das doch sein Stuhl wäre....mit den Worten"der Stuhl hätte doch nur auf IHN gewartet".
Ich sag euch...ich habe mich vor Lachen gekringelt.
Glücklicherweise hat die türkische Familie den Stuhl dann nicht genommen, weil es nur noch das Ausstellungsstück gab...oder weil sie Julian das nicht antun wollten *lach*.
Wir sind dann zur Bank und haben dann den Stuhl gekauft und Julian hat ihn ganz stolz aus den Laden geschoben.
Und wenn ich ganz viel Glück habe, dann kann ich heute Abend einen ganz tollen, gebrauchten Schreibtisch bei ebax ersteigern. So ein richtig tolles Markending, nur schon ziemlich alt.
Drückt mal die Daumen.
LG
Alexandra mit dem Kämpfer Julian
Bisherige Antworten

So süß...Julian im Kaufrausch!

JAAA! Strike!! Super find ich das. :THUMBS UP:
Hat er gut gemacht.
habt Ihr morgen Lust auf Schlecht-Wetter-Besuch? Unsere laune ist auf Tiefststand... da käme es gerade richtig, neue Schreibtisch-Stühle zu begutachten ;-)
LG
Maren

So süß...Julian im Kaufrausch!

Oh ja bitte! Hier tobt gerade so ein Sturm, so dass Julian heute vielleicht nicht mal auf den Spielplatz kann. Hier ist die Stimmung auch mies. Wir telefonieren nachher mal.
LG
Alexandra

So süß...Julian im Kaufrausch!

Gut gemacht!!!
Ich gebe zu, ich habe für K. auch schon ein Schreibtisch-Schnäppchen gemacht, jedoch tendiere ich eher dazu, den noch nicht ins Zimmer zu stellen. Meine Tochter hat ihren wenige Wochen vor der Einschulung bekommen und macht so stolz daran ihre Hausaufgaben.... Vorher wäre das Ding bei ihr als Ablage für alles untergegangen.... Aber ob ich mein Schnäppchen jetzt 2 bzw. 3 Jahre noch in der Garage stehen lassen kann?????????????????????????? Als Stuhl hab ich den Tripptrapp einfach ins Zimmer gestellt. Grund dafür ist allerdings mein Kind selbst: Die wäre auf so einem Drehdings nur am Turnen und Drehen... %) Dabei hatte ich da auch sooo schöne Stühle gesehen!
Hach, Kaufrausch ist doch was schönes! Viel Spaß damit!
LG

So süß...Julian im Kaufrausch!

Hallo Alexandra,

von nichts kommt nichts, hat er sehr sehr gut gemacht, schön höflich ausdiskutiert, manch anderes Kind wär voll ausgerastet. Meine machen das GsD nicht, aber gesehen hab ich sowas leider schon mal.

Mein Großer hat jetzt auch einen Schreibtisch bekommen, ein Stuhl der für ihn geeignet ist fehlt aber noch. Die können auch ganz schön teuer sein, da ist der Tisch Neu für 59 ein riesen Schnäppchen gewesen.

LG Cindy, die hofft, dass Du mit dem Schreibtisch auch noch Glück hattest

So süß...Julian im Kaufrausch!

Hallo Cindy,
das mit dem Schreibtisch hat dann nicht geklappt. Es sollte ein alter Moll Schreibtisch sein, der mir dann aber doch zu teuer war. Ich habe mir dann auf deren Internetseite mal die Neupreise angeguckt war echt erstaunt wie viel Geld man da hinlegen kann. Und die haben dort natürlich die dazu passenden Stühle für ....ich glaube um die 300 Euro *staun*. Jetzt stellt Julian seinen geliebten Stuhl einfach höher und sitzt beim Papa mit am Schreibtisch. Reicht auch erstmal :-)
Jeden erzählt er ganz stolz von seinem Stuhl....zum schiessen die Kleinen.
LG
Alexandra

So süß...Julian im Kaufrausch!

Hallo Alexandra,

als wir im Möbelhaus waren, sah Elias ein Stuhl für Kiddis, der gute 1000,- € gekostet hätte, der Verkäufer schmiss sich an Elias ran und erklärte ihm alles, Elias wollte ihn gleich haben, aber leider reicht da das Geld nicht aus.

LG Cindy, die sich schön langsam um Schultasche kümmern muss

So süß...Julian im Kaufrausch!

mei ist das goldig! wahnsinn, daß er da dann schon so rumdiskutiert :-) echt süss!!
liebe grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen