So...stoße nun auch wieder zu Euch.....
Aber das neue Aussehen von Quali finde ich im Moment einfach nur schrecklich. :-(
Ich werde mich mal durchwuseln und sehen, wie ich die anderen Beiträge noch beantworten kann, die sich in meinem Postfach angesammelt haben....
Zwischendurch gehe ich dann, endlich wieder, zum Sport. *freu*
LG, Claudia
Liebe Grüße und viel Spass beim Sport
Christina
naja....ich finde das Outfit schon mehr als gewöhnungsbedürftig. Heike hatte es schon gut beschrieben: nach 'ner Zeit flimmern einem die Augen. ;-)
LG von Claudia, die wirklich viel Spaß beim Sport hatte :-)
Vor allem haben sich viele Leute gefreut, mich wiederzusehen. :-)))
Na, dann gibts ja mal bald Fotos, oooooooodeeeeeeeer? *ggg*
GLG Tanja
na sichi gibt's bald Foddos. :-)
Am Freitag kommt die neue Couch und wenn dann die Deko auch noch hängt, dann gibt's Bilder. :-)
LG, Claudi
hallo claudia
soweit ich das verstanden habe, kann man zur zeit nur ein bild einstellen.
lg kati
ps viel spaß beim sport
Huhu Kati....
Naja....ich stelle im Moment eh keine Bilder ein, um die Neugier einer gewissen Dame nicht befriedigen. ;-)
Die Bilder bekommt Ihr per Mail, wenn Ihr möchtet. :-)
LG, Claudia
P.S. Ich war wieder richtig glücklich, zum Sport gehen zu können. Hatte schon Entzugserscheinungen. ;-)
... muss dir beifplichten - ich habe so meine kleine Not mit der neuen Optik ;-)))
bis bald mal wieder - A&Bhörnchen
Ich habe gesehen, dass Du ja doch nicht mehr so ganz namenslos durch's Netz streifst.....schön. :-)))
Bis bald. Muß gerade alle meine Mails...auch Deine....aufarbeiten. :-)
Liebe Knuddelgrüße, Claudi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen