Suchen Menü

So sieht man aus...

.... wenn man gerade eine Baby Born plus passendes Prinzessinnenoutfit und ein ferngesteuertes My little Pony zu Weihnachten bekommen hat:

Und so sieht die kleine Schwester aus, wenn ihr alles zu viel wird, aber zum Glück der neue Minnie-Hase Trost und Kissen zugleich ist:

Hallo,

melde mich aus der "Weihnachtspause" zurück, an und für sich verlief alles harmonisch, nur meine Schwiegermutter hat mich wie üblich genervt, weil sie immer erstmal alles schlechtredet (so z.B. das Weihnachtsgeschenk für die Kinder, das sie dort bekommen haben) und meinen Mann und mich zigmal gefragt hat, ob sie den Kindern jetzt endlich Schokolade geben kann (NEIN! sie hatten schon eine Menge Eis und Gummibärchen bekommen, hätte sie mal lieber etwas mehr mit ihnen gespielt anstatt die Küche direkt nach dem Essen blitzblank zu putzen). Eigentlich sollte ich mich mit den Jahren daran gewöhnt haben, aber ich ärgere mich immer noch darüber.

Die Kinder waren freundlicherweise schon in der Woche vor Weihnachten richtig heftig krank, so dass sie jetzt zum Glück wieder gesund sind. (Immerhin haben sie Gespür für gutes Timing bewiesen.)

Die Weihnachtsgeschenke haben wohl ins Schwarze getroffen, auf jeden Fall werden sie heftigst bespielt. ;-)

Allen Geburtstagskindern wünsche ich noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, und allen kranken Kindern (und Mamas) gute Besserung!

LG Katrin

Bisherige Antworten

Bei uns sah es so aus ...

wie HIER ;-)

Huhu!

Schön wenn die Kinder sich soo freuen woll!? Naja und Mütter und Schwiegermütter muss man nicht verstehen. Meine Mutter lädt uns ja nit mal ein an Weihnachten :-P

Was hatten deine denn noch vor Weihnachten augebrütet?

GLG Petti die grade beim Probefeuerwerk waren*wow* 8-)

Bei uns sah es so aus ...

Huhu Petti,

Deine kleinen Hausmänner sind echt süß! :-)

Wir haben nur ein Bügelbrett mit Bügeleisen und einen Staubsauger, die werden aber beide nur bespielt wenn Besucherkinder da sind.

Die Freude ist schon toll in dem Alter, obwohl sich bei Svenja jetzt schon "will auch haben" reingemischt hat bei Gretas Geschenken (v.a. denn riesigen Minnie-Hasen hätte sie auch gerne, und sie "braucht" noch zwei (!) weitere Baby Born Puppen...) Ich bin jetzt schon gespannt, wie sie an Gretas Geburtstag reagiert... =-O

Meine hatten "nur" hohes Fieber und schrecklichen Husten, natürlich ging es ihnen nachts am schlechtesten *augenroll*, bei uns waren aber beim Advents-Abschluß-Singen laut der KiGa-Leiterin nur 50% der Kinder anwesend (habe ich erzählt bekommen, mein Kind war leider auch nicht dabei, ich liebe dieses vorweihnachtliche Singen, wenn 130 Kinderstimmen ihre Lieder singen...) Das Weihnachts-Kinderturnen haben wir auch verpaßt, *seufz*, das gefällt mir immer besonders, weil die Leiterin sich immer Riesenmühe gibt und es sehr schön gestaltet.

Du hast recht, Mütter und Schwiegermütter sollte man einfach machen lassen.... war Deine Mutter dann bei Deiner Schwester auch nicht dabei?

Was ist Probefeuerwerk?

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen