.... wenn man gerade eine Baby Born plus passendes Prinzessinnenoutfit und ein ferngesteuertes My little Pony zu Weihnachten bekommen hat:
Und so sieht die kleine Schwester aus, wenn ihr alles zu viel wird, aber zum Glück der neue Minnie-Hase Trost und Kissen zugleich ist:
Hallo,
melde mich aus der "Weihnachtspause" zurück, an und für sich verlief alles harmonisch, nur meine Schwiegermutter hat mich wie üblich genervt, weil sie immer erstmal alles schlechtredet (so z.B. das Weihnachtsgeschenk für die Kinder, das sie dort bekommen haben) und meinen Mann und mich zigmal gefragt hat, ob sie den Kindern jetzt endlich Schokolade geben kann (NEIN! sie hatten schon eine Menge Eis und Gummibärchen bekommen, hätte sie mal lieber etwas mehr mit ihnen gespielt anstatt die Küche direkt nach dem Essen blitzblank zu putzen). Eigentlich sollte ich mich mit den Jahren daran gewöhnt haben, aber ich ärgere mich immer noch darüber.
Die Kinder waren freundlicherweise schon in der Woche vor Weihnachten richtig heftig krank, so dass sie jetzt zum Glück wieder gesund sind. (Immerhin haben sie Gespür für gutes Timing bewiesen.)
Die Weihnachtsgeschenke haben wohl ins Schwarze getroffen, auf jeden Fall werden sie heftigst bespielt. ;-)
Allen Geburtstagskindern wünsche ich noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, und allen kranken Kindern (und Mamas) gute Besserung!
LG Katrin