Suchen Menü

So sieht es aus, wenn man RICHTIG nähen kann...

Huhu Ihr!
Mein Schwesterlein hat für Silvana 2 Hannel-Pullover genäht - süß, oder? Ich hab lediglich den Blumenstoff ausgesucht. Hoffentlich bin ich irgendwann auch mal so gut *seufz*..
/
LG
Tina
Bisherige Antworten

Huhu,
boah sind dieee süüüüß, ich wüsste jetzt garnicht welchen ich süßer finden sollte, sind beide echt total goldig! Das Schaf ist ja echt knuffig hihi.
Ob Deine Schwester sowas für mich auch mal machen kann?
Bussi von uns!

Huhu Tina,
jaaa süß...is bei dem Blümchenpulli nur die Kapuze gefüttert oder der ganze Pullover???
Anica will ihren nicht zur Schule anziehen is ihr peinlich *gg*
ich hab einen für meine Freundin (ihre Tochter is 2(wehrt sich noch nicht..lach) genäht den habe ich auch ohne Kapuze genäht.
Kann man die Bommeln überhaupt waschen ????
glG Danny

Huhu!
NEin - da es ein Pulli für "drinnen" ist, wurde nur die Kapuze gefüttert, damit es niedlicher aussieht. Es ist ja Feincord-Stoff - das ist warm genug ungefüttert.
Ich hab übrigens Celina mal gefragt, ob sie auch so einen will und sie hat SOFORT entsetzt mit "Nein - sowas babyhaftes doch nicht!" geantwortet :-)
Das meinte meine Schwester auch, ob die Bommeln wohl waschbar seien bzw. wie lange die dann trocknen *ggg*. Werde ich ja sehen....
GLG
Tina

wow!
so richtig süß und schick!!! großes kompliment an die näherin!!!!!!!!
*undneidischguck* *g*
LG schildie

Hallo Tina,
Mensch, sieht ja echt klasse aus! Hat sie das einfach so genäht oder nach einem Schnittmuster (und wenn, wo gibts das??? - Wäre bestimmt auch was für meinen Zwerg...)
LG; zwergalex

Huhu!
Sorry für die verspätete Antwort... ISt noch alles ein wenig durcheinander hier *seufz*.
Also der Schnitt heißt "Hannel" und ist von Roos.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen