So sieht es aus, wenn man RICHTIG nähen kann...
boah sind dieee süüüüß, ich wüsste jetzt garnicht welchen ich süßer finden sollte, sind beide echt total goldig! Das Schaf ist ja echt knuffig hihi.
Ob Deine Schwester sowas für mich auch mal machen kann?
Bussi von uns!
jaaa süß...is bei dem Blümchenpulli nur die Kapuze gefüttert oder der ganze Pullover???
Anica will ihren nicht zur Schule anziehen is ihr peinlich *gg*
ich hab einen für meine Freundin (ihre Tochter is 2(wehrt sich noch nicht..lach) genäht den habe ich auch ohne Kapuze genäht.
Kann man die Bommeln überhaupt waschen ????
glG Danny
NEin - da es ein Pulli für "drinnen" ist, wurde nur die Kapuze gefüttert, damit es niedlicher aussieht. Es ist ja Feincord-Stoff - das ist warm genug ungefüttert.
Ich hab übrigens Celina mal gefragt, ob sie auch so einen will und sie hat SOFORT entsetzt mit "Nein - sowas babyhaftes doch nicht!" geantwortet :-)
Das meinte meine Schwester auch, ob die Bommeln wohl waschbar seien bzw. wie lange die dann trocknen *ggg*. Werde ich ja sehen....
GLG
Tina
so richtig süß und schick!!! großes kompliment an die näherin!!!!!!!!
*undneidischguck* *g*
LG schildie
Mensch, sieht ja echt klasse aus! Hat sie das einfach so genäht oder nach einem Schnittmuster (und wenn, wo gibts das??? - Wäre bestimmt auch was für meinen Zwerg...)
LG; zwergalex
Sorry für die verspätete Antwort... ISt noch alles ein wenig durcheinander hier *seufz*.
Also der Schnitt heißt "Hannel" und ist von Roos.
GLG
Tina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen