So sieht es aus, wenn man RICHTIG nähen kann...
boah sind dieee süüüüß, ich wüsste jetzt garnicht welchen ich süßer finden sollte, sind beide echt total goldig! Das Schaf ist ja echt knuffig hihi.
Ob Deine Schwester sowas für mich auch mal machen kann?
Bussi von uns!
jaaa süß...is bei dem Blümchenpulli nur die Kapuze gefüttert oder der ganze Pullover???
Anica will ihren nicht zur Schule anziehen is ihr peinlich *gg*
ich hab einen für meine Freundin (ihre Tochter is 2(wehrt sich noch nicht..lach) genäht den habe ich auch ohne Kapuze genäht.
Kann man die Bommeln überhaupt waschen ????
glG Danny
NEin - da es ein Pulli für "drinnen" ist, wurde nur die Kapuze gefüttert, damit es niedlicher aussieht. Es ist ja Feincord-Stoff - das ist warm genug ungefüttert.
Ich hab übrigens Celina mal gefragt, ob sie auch so einen will und sie hat SOFORT entsetzt mit "Nein - sowas babyhaftes doch nicht!" geantwortet :-)
Das meinte meine Schwester auch, ob die Bommeln wohl waschbar seien bzw. wie lange die dann trocknen *ggg*. Werde ich ja sehen....
GLG
Tina
so richtig süß und schick!!! großes kompliment an die näherin!!!!!!!!
*undneidischguck* *g*
LG schildie
Mensch, sieht ja echt klasse aus! Hat sie das einfach so genäht oder nach einem Schnittmuster (und wenn, wo gibts das??? - Wäre bestimmt auch was für meinen Zwerg...)
LG; zwergalex
Sorry für die verspätete Antwort... ISt noch alles ein wenig durcheinander hier *seufz*.
Also der Schnitt heißt "Hannel" und ist von Roos.
GLG
Tina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen