Suchen Menü

So sieht eine stolze große Schwester aus:

Sind sie nicht süß?!

LG und einen schönen Sonntag, Mareike

Bisherige Antworten

Zuckersüß die Beiden!LG kerstin

So sieht eine stolze große Schwester aus:

Hallo Mareike,
ist das ein tolles Bild von deinen beiden Mädels!!!!
Wir haben ja noch 2 spannende Wochen vor uns, oder länger oder kürzer? Mal sehn.
Wegen der Syphysenlockerung habe ich keinen Gurt verschrieben bekommen, obwohl meine Hebamme das auch empfohlen hat. Der Arzt meinte, es wäre das auch nicht wirklich nur würde diese Diagnose am nächsten kommen.
Naja, irgendwie hab ich das Gefühl seit Freitag wieder etwas mehr Energie zu haben und weniger Schmerzen, ist doch schon was.
Euch wünsche ich weiterhin eine gute Anfangszeit und dir soviel Ruhe als möglich
LG, Silke

So sieht eine stolze große Schwester aus:

huhu mareike,

sehr süße deine beiden! und maya macht sich richtig gut als große schwester!

wie gehts es euch sonst? und wie läuft es bei euch mit beiden kids?

bei uns läuft es eigentlich gut, da chris noch ein paar tage nur mit uns hatte, aber ab morgen bin ich hier allein mit beiden kids und schon gespannt wie das alles dann klappt....

ansonsten ist lenni ein ruhiger vertreter, und lara liebt ihn sehr und möchte ihn auch ständig knuddeln und anschauen....ach einfach süß!

glg und euch auch weiterhin eine schöne erste zeit zu viert!

daphne&kids

So sieht eine stolze große Schwester aus:

Hallo
Sieht ganz toll aus!!
Meine beiden haben da auch so süss ausgesehen, heute rauft es richtig wie es soll ;0))
LG Moni

freu dich, es wird noch vieeel schöner!

voll herzig und lieb deine Beiden! Maya so hübsch, und Milla gähnt so babylieb!

Geschwisterliebe ist wirklich was schönes; Ich erlebe sie momentan auch *herzzerschmelzend* bei Fabi und Linchen;

Hand in Hand steigen sie die Stiege rauf, hält Fabi nicht ihre Hand, ruft und streckt sie die Hand gleich aus;

baut Fabi was besonderes oder schwierigeres, wird Linchen geholt, die das Kunstwerk bewundern muss;

sie himmelt ihm an, und er ist ganz stolzer Bruder;

Sitzen sie gemeinsam auf einer Bank, rutscht sie solange hin und her, bis sie fast auf ihm sitzt, erst dann ist sie zufrieden;

viel Freude mit beiden,

lg Katha

och gott wie süüüüüß GGLG ->

Sehr süß Deine 2 Mäuse!! LG>>>

Supersüß deine 2 Mädels!Gratuliere zu den beiden Hübschen!GLG Anna

So sieht eine stolze große Schwester aus:

So ein liebes Foto, da geht einem richtig da Herz auf!
Alles Liebe
Irene

So sieht eine stolze große Schwester aus:

...ja, das ist wirklich sehr sehr süß! Hatte das Bild schon vor ein paar Tagen bewundert, aber irgendwie vergessen, Dir zu antworten. Viel Freude weiterhin mit den beiden!
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen