So sieht das Kleid angezogen aus...
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241622.html
LG
Tina
Re: So sieht das Kleid angezogen aus...
schaut wirklich supersüß aus. Find die Farben von dem Stoff echt schön. Hast Du wirklich gut gemacht. Egal, ob es nicht perfekt für Dich ist. Silvana wird es nicht stören und Übung macht den Meiser.
LG vom sonnenblümle
Zur Not wäre auch ein weißes T-Shirt mit weißer Strumpfhose ok, oder?
sieht doch echt gut aus...aber ne rötliche Strumpfhose passend zum stoff geht doch auch anstatt gelb!
Heyyyy kannste dich vom nähen loseisen?? Was macht ihr denn gleich????Seid ihr zuhause????
lg silke
Klar sind wir daheim. Hab gerade Silvana vom Kiga abgeholt. Wolltet Ihr kommen?
Gern.
LG
Tina
wenn sie gleih wach wird kämen wir gerne!!!!
lg
Klar - wir sind "bereit" und Silvana ist auch gar nicht mehr so dolle erklältet. Schlimm ist es eher bei Celina, aber die ist auf einem Kindergeburtstag ;-)
Kommt einfach vorbei - kannst ja nochmal schnell mailen, wenn sie wach geworden ist, okay?
LG
Tina
Echt toll! LG>>>>
Richtig knuffig finde ich das an Silvana!! GLG
hosen unter röcke / kleider mag ich übrigens gern bei kids.
hast du nach schnitt genäht ??
lg serap
Ja - grundsätzlich war es ein Schnitt *kicher*. ABER: erst hatte ich frei Schnauze unten Wellen reingeschnitten, die natürlich schief wurden. Dann mußte ich abschneiden und es wurde kürzer und kürzer ;-)
Die im Kiga gestern waren auch ganz begeistert. Irgendwie freut man sich, weil man selber nur die Fehler sieht, die anderen vielleicht gar nicht so auffallen.
GLG und schönes Wochenende
Tina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen