Suchen Menü

So sieht das Kleid angezogen aus...

Sorry - ist das letzte Foto *kicher*... Und auf Jeans paßt es natürlich "super" - aber Kleider zu Hosen sind ja modern derzeit :-)))
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241622.html
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: So sieht das Kleid angezogen aus...

Hallo Tina,
schaut wirklich supersüß aus. Find die Farben von dem Stoff echt schön. Hast Du wirklich gut gemacht. Egal, ob es nicht perfekt für Dich ist. Silvana wird es nicht stören und Übung macht den Meiser.
LG vom sonnenblümle

Re: So sieht das Kleid angezogen aus...

Super!!!
Zur Not wäre auch ein weißes T-Shirt mit weißer Strumpfhose ok, oder?

Re: So sieht das Kleid angezogen aus...

hi,
sieht doch echt gut aus...aber ne rötliche Strumpfhose passend zum stoff geht doch auch anstatt gelb!
Heyyyy kannste dich vom nähen loseisen?? Was macht ihr denn gleich????Seid ihr zuhause????
lg silke

Re: So sieht das Kleid angezogen aus...

Huhu!
Klar sind wir daheim. Hab gerade Silvana vom Kiga abgeholt. Wolltet Ihr kommen?
Gern.
LG
Tina

Re: So sieht das Kleid angezogen aus...

hi,
wenn sie gleih wach wird kämen wir gerne!!!!
lg

Re: So sieht das Kleid angezogen aus...

Huhu!
Klar - wir sind "bereit" und Silvana ist auch gar nicht mehr so dolle erklältet. Schlimm ist es eher bei Celina, aber die ist auf einem Kindergeburtstag ;-)
Kommt einfach vorbei - kannst ja nochmal schnell mailen, wenn sie wach geworden ist, okay?
LG
Tina

Richtig knuffig finde ich das an Silvana!! GLG

Re: So sieht das Kleid angezogen aus...

wow super, das zieht man doch gern an & silvana scheint es ja auch zu mögen ! super.
hosen unter röcke / kleider mag ich übrigens gern bei kids.
hast du nach schnitt genäht ??
lg serap

Re: So sieht das Kleid angezogen aus...

Guten Morgen Serap!
Ja - grundsätzlich war es ein Schnitt *kicher*. ABER: erst hatte ich frei Schnauze unten Wellen reingeschnitten, die natürlich schief wurden. Dann mußte ich abschneiden und es wurde kürzer und kürzer ;-)
Die im Kiga gestern waren auch ganz begeistert. Irgendwie freut man sich, weil man selber nur die Fehler sieht, die anderen vielleicht gar nicht so auffallen.
GLG und schönes Wochenende
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen