Suchen Menü

So sieht Tim aus, wenn er so essen darf, wie er es für "richtig" hält *lach

Huhu,

wir üben ja gerade das alleine essen. Tim läßt sich auch seit paar Tagen nicht mehr füttern *grummel*

Daher gibt es eigentlich nur noch "trockene" Sachen für ihn *lach*

Aber heute Abend hat er geschimpft wie ein Rohrspatz, weil er unbedingt auch vom Nudelauflauf essen wollte. Also haben wir ihn mal machen lassen ;-)

Wenn ich bedenke, dass es sowas bei mir sonst nie gegeben hätte, so ne matscherei. Liegt wohl auch dran, dass hier gerade eh alles bissel anstrengend ist und Tim bei jedem Scheiß gleich schreit. Also hab ich mir das nur von gegenüber angeschaut und mußte eigentlich auch lachen. Mit was für einer Hingabe er 2 Portionen Nudelauflauf verdrückt hat ;-)

Ab morgen gibt es wieder nur Würstchen, Nudeln ohne Soße, ...

GGLG

Olli

Bisherige Antworten

So sieht Tim aus, wenn er so essen darf, wie er es für "richtig" hält *lach

Hallo Olli,

mensch ist der süß! Mit solchen Bildern kannst du ihn später mal erpressen *g*.

LG Andrea

lach!!! wow, coole gesichtspflege...:-)

...das ist ja der hammer! :-D

süüß!

also, so um den mund rum, kennt man ja, aber er hat ja ne komplette gesichtsbehandlung durchgeführt. bestimmt ist tomate gut für den teint ;-)

lg

ilka

Das sind Bilder für die Ewigkeit *gg

Hallo Olli,

schöne Bilder, finde ich gut, dass du Tim da so machen läßt,der hat das hoffentlich bald raus mit der Gabel und Löffel :-D , aber das sind so Zeiten, da wirst du bestimmt gerne dran zurückdenken und Anekdoten später drüber erzählen.

Irgendwie sind solche Phasen komplett an uns vorbeigegangen.... :-X

Ganz liebe Grüße

Suzi

Mein Güte...:-)))

da weiss man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll!!
TOLLE BILDER!!!!!
LG
Moni

So sieht Tim aus, wenn er so essen darf, wie er es für "richtig" hält *lach

Hallo Olli, kenne ich. Alina lässt sich auch schon länger nicht mehr füttern, es sei denn sie ist zu faul:-) Aber der Joghurt & Co. klebte auch schon bis im Haar. Schön ist dann auch, dass sie einem die Händchen hinhält zum Saubermachen, wobei das das weitaus kleinere Übel ist:-P LG Jeanette

*ggggggg*

Hallo Olli,

mußte voll loslachen :-D :-D :-D :-D [:-} [:-} [:-}

über die netten Bilder. Aber er macht das echt perfekt - die Verteilung des Essens im Gesicht. :-D

Ehrlich, so hab ich noch nie ein Kind gesehen *gg* hast echt ein Orginal.

Da hilft dann nur noch die Badewanne zur Reinigung.

LG vom sonnenblümle

*gack*

Huhu Olli,
ich liebe Deinen Sohn - und die Fotos sind doch echt zum Brüllen! :BRAVO:
Cool :-)
Trotzdem bin ich froh, dass meine Kinder beim Essen nie so aussahen... irgendwer muss die Schweinerei ja auch wieder wegmachen *lach*
GLG Eva

Super *lach*.Und die Augen sehen doppelt so blau aus ;O) GLG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen