Suchen Menü

So, schon wieder mit Linus im Notfall gewesen

Huhu,
wir haben heute hier Nationalfeiertag und zur Feier des Tages haben wir mal wieder einen Notfall-Arztbesuch gemacht. Linus wurde vor zwei Tagen von einer Mücke in den Fuss gestochen. Was ihm meistens gar nix ausmacht, ist diesmal richtig gross angeschwollen. Heute hat sich dann ein roter Strich das Bein heraufgezogen, da hab ich Angst gekriegt (vor einer Blutvergiftung). Notfallstelle angerufen und dann hin zum Zeigen. Er hat jetzt AB bekommen und wir müssen Wickel machen um den Fuss.
Hach, ist immer so schwer zu entscheiden, ob man zeigen gehen soll oder nicht. Aber ich glaube, diesmal wars richtig so ...
Allen Schweizern ein fröhliches "Gchlepf" heute Abend *grusel* und allen andern ein tolles Wochenende!
GLg, brigitte
Bisherige Antworten

klar, im zweifel IMMER gehen.....

...es schadet doch nichts.

gute besserung für den kleinen mann!!!

liebe grüsse

ilka

So, schon wieder mit Linus im Notfall gewesen

Hallo Brigitte,

ja, ich wäre auch sofort zum nächsten Arzt oder KH gefahren. Hoffentlich wird jetzt wieder alles gut.

LG Andrea

So, schon wieder mit Linus im Notfall gewesen

hallo,
oh weh,da wäre ich auch ganz schnell mit hin.wenn es eine blutvergiftung ist,dann ist damit ja wahrlich nicht zu spaßen und man hört das immer wieder das so etwas ganz schnell durch mückenstiche ect entsteht.und ganz umsonst werdet ihr das AB ja auch nicht bekommen haben,gelle?
gute besserung dem kleinen mann und das nichts weiter folgt !!!!
liebe grüße petra

immer gehen...............

hallo,

also ich gehe auch immer gleich.

klar wegen schnupfen nicht.

aber wenn man denkt es könnte was ernstes sein. auf alle fälle gehen.

lg Soe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen