Suchen Menü

So schön kann Beikost sein...

Hallöchen ihr Lieben
Lea hat vor zwei Tagen ihren ersten Karottenbrei gekriegt - und ist begeistert!
Schon seit zwei Wochen war es nahezu unmöglich mit ihr auf der Schoss etwas zu essen oder zu trinken. Sie wollte an alles ran. Es wurde von Tag zu Tag heftiger. Ich habs noch so lange hinausgezögert, wie ich konnte, aber nachdem sie auch noch bei jedem meiner Bisse zu schmatzen anfing, da hab ich aufgegeben ;o)
Beim ersten Löffel hat sie erstaunt geguckt. Dann hat sie sich in den zweiten förmlich hineingestürzt. Zwischen zwei Löffeln ist sie dann auf meiner Schoss auf und nieder gehüpft und strahlte dazu wie ein Honigkuchenpferd. War total süss :o))
Am zweiten Tag hab ich sie dann mal in Sophie's Tripptrapp gesetzt, damit ich ein paar Fotos schiessen konnte. Ich würd mal sagen, man sieht ihr die Freude an, oder? :o))
Juppie, es gibt wieder dieses feine orangene Matschdings!
Her mit diesem Teller!
Ich nehm mal gleich diesen Löffel
Mhmmm... legga!
Ich war ja unsicher, ob ich wirklich schon mit Beikost anfangen soll, da ich mindestens sechs Monate voll stillen wollte. (sie ist jetzt 5 Monaten und 10 Tage alt) Aber ihre Reaktion hat mir dann bestätigt, dass es gut war auf's Gefühl zu hören und nicht auf irgendeine Theorie. Sie ist wirklich kaum zu bremsen. Heute Nachmittag hat sie sich meine Nektarine geschnappt und daran gelutscht. Und wehe wenn ich versucht habe, sie ihr wegzunehmen. Zetter und Mordio schrie sie da!!!
Tja, mal gucken wie das noch weitergeht, mit meiner Meister-Esserin!
Liebe Grüsse, Corinne
Bisherige Antworten

So schön kann Beikost sein...

Na, da ist doch alles klar. Die Frau steht auf Essen, also nix wie ran. LG,

Susanne

So schön kann Beikost sein...

hi corinne, das sind ja tolle fotos, sie sprechen für sich ;o)) und lea scheint es ja echt zu schmecken!

adrian mag noch nicht essen, er trinkt lieber literweise milch.

glg anni

So schön kann Beikost sein...

Hi Corinne !
ich habs mir Gestern schon angeschaut deine Bilder.. einfach herrlich ! so ein Vergnügen.. ich hab mich sehr daran erfreut!
LG, Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen