Suchen Menü

So schnell kanns gehen.... Wir sind wieder daheim :-(

Hallo ihr lieben,
ihr seht keine Geister... ich bins wirklich. Wir sind seit letzter Nacht wieder daheim :-(
Wir waren seit Mo bei meiner Schwester in Hamburg. Die ersten 2 Tage hatte ich absolut keine Stimme mehr. Sowas gabs noch nie. Aber mir gings gut. Nur die Stimme. War dort beim Arzt, hab mir AB geben lassen, damit ich auch 100%wieder fit bin zur Kur am Mi.
Di fings an. Alina hat gebrochen und durchfall, dass kann sich keiner vorstellen :-( Ich hatte absolut KEINE Wäsche mehr im Koffer. Alles voll gebrochen. Wollte dann zur Kia dort fahren um was zu holen, bricht sie ins Auto. Sitz voll, rosa Kindersitz voll %), Teppich - einfach ALLES.
Hatte in der Kur angerufen und sie sagten mir, dass ich so nicht anreisen darf u. sie mich sofort wieder heimschicken würden. Also blieben wir einen Tag länger bei meiner Schwester um evtl. 1 Tag später anzureisen. Es brachte nichts. Svenja hats mittlerweile auch noch erwischt. Ich saß mit zwei Ko..Kids in HH fest. Nun sind wir letzte Nacht heim gefahren und waren heute direkt bei unserem Kia.
Fieberhafter (das Fieber hab ich in meinem Text ganz unterschlagen fällt mir auf *g*) Magen-Darm-Infekt, der hier im Kreis grade total um geht...
Ich hab mich soooo gefreut *schnief*. Zu guter Letzt kann ich die Kur nicht einfach verschieben weil sie 6 Mon. nach Bewilligung angetreten werden muss. Da in meiner Wunschklink vorher kein Platz frei war, sind jetzt die 6 Mon. um und ich muss einen Neuantrag stellen. Lt. KK geht der aber durch, weil sich an meinem "Erschöpfungszustand" nichts geändert hat. Also warten wir mal ab. Würde ja schon gerne fahren. Aber erst bißchen später. Jetzt müssen wir erstmal wieder hier ankommen...
So schnell kanns gehen. In meinem Leben tut sich im Moment einfach zuviel, zu schnell man man man *jammer*
@Savi - sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Aber es ging alles drüber und drunter. Ich würde sagen, wir verschieben das treffen. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben *sorry*.
Gefrustete Grüße
Andrea mit Alina und Svenja schlummernd im Bettchen
Bisherige Antworten

So schnell kanns gehen.... Wir sind wieder daheim :-(

Och nöö, Du Arme!! Das tut mir leid, hoffe, Ihr werdet schnell wieder gesund und Du kannst heuer noch die Kur antreten.
GLG
Angelika

So schnell kanns gehen.... Wir sind wieder daheim :-(

Hi Andrea,
och man Du Arme und gute Besserung an die Mäuse!
Das Treffen holen wir nach, ganz bestimmt.
LG Savi

So schnell kanns gehen.... Wir sind wieder daheim :-(

Hallo Andrea,

so ein Mist :-(

Aber wenigstens bekommt ihr den nächsten Antrag genehmigt. Vielleicht wartest Du noch bis zum Frühling?

Gute Besserung.

LG Petra

So schnell kanns gehen.... Wir sind wieder daheim :-(

Och Mönsch Andrea,
kann gut verstehen, dass Du gefrustet bist.
Aber jetzt heißt es erst einmal "Kopf hoch", dass ihr alle bald wieder auf dem Damm seid und dann drücke ich Euch ganz fest die Daumen, dass der Neuantrag bald durch ist!
GGLG,
Britta

So schnell kanns gehen.... Wir sind wieder daheim :-(

hallo andrea,
du arme! das klingt ja schlimmer als der schlimmste alptraum. es gibt einfach nichts schlimmeres als einen magen - darm - infekt.
ganz liebe grüße von henrieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen