Suchen Menü

So schnell kanns gehen...

Hallo ihr Lieben,
als ich Imkes Posting gelesen habe fiel mir ein, dass ich auch mal wieder von Jona erzählen möchte.
Jona ist ja erst seit Ende September im Kiga und war anfags auch gleich zweimal krank.
Diese Woche habe ich niemand mehr der Sara morgens betreut damit ich Jona in Ruhe in den Kiga bringen kann und seit drei Tagen geht er und es klappt total gut. Wenn ich gehe ist er schon sehr traurig und weint auch kurz, aber beim Abhohlen ist er sooo stolz dass er es geschafft hat und es gefällt ihm auch wirklich gut. Ich finde die Einrichtung und die Erzieherin aber auch richtig klasse und so kann ich ihn natürlcih auch mit einem sehr gutem Gefühl dort lassen.
Gestern nachmittag beschloss Jona dann ganz spontan, dass er bei der Oma übernachten will. Wir haben immer gesagt, dass er dann woanders übernachten kann wenn er es selbst will. Also hat er seinen Rucksack gepackt und es hat super geklappt.
Sara wollte zwar auch mit ist abends dann aber wieder zu uns gekommen. Ich bin echt beeindruckt wie schnell das dann auf einmal mit der Selsbständigkeit geht....
LG, Silke dauerübel und dauerhungrig...tolle Kobination
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen