Suchen Menü

So schnell kanns gehen....

Hallo erstmal :-)
nachdem ich mir erst im Mai den hiesigen Kindergarten überhaupt mal angesehen habe, bekam ich heute einen Anruf von der Leiterin, daß wir noch einen Platz am Nachmittag haben können, wenn noch Interesse besteht :-) Heute abend war schon der Info-Abend, Mittowch wird geschnuppert um am Freitag wirds ernst :-) Da bin ich ja mal gespannt, wie JM das findet.. er redet ja schon seit dem Besichtigungstermin im Mai davon, daß er gerne zum Kindergarten gehen möchte - nun werd ich mich überraschen lassen, ob er das so gebakcen bekommet....
Einerseits freu ich mich ja, daß er endlich Kinder zum Spielen hat, denn hier in der Siedlung ist nichts annähernd gleichaltriges in Sicht...und andererseits denke ich nach, wo mein kleines Baby geblieben ist.... WOW....(ich hab ja noch den anderen Kleinen, aber trotzdem....)
LG, Sabine
Bisherige Antworten

Re: So schnell kanns gehen....

Wow, Sabine, ich glaube, ich wäre auch ein wenig überrumpelt gewesen! Aber ein Nachmittagsplatz ist bestimmt gut, vor allem für die Anfangszeit, in unseren KiGas ist es dann immer ein wenig ruhiger und entspannter als am Vormittag, weil weniger Kinder da sind.
Viel Spaß beim Schnuppern ;-)
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen