Suchen Menü

So schnell geht es..... seid Ihr angekommen hier ?

Hallo zusammen,
hier schreibt ja keiner :(
Seit ihr noch nicht angekommen ???????
Ist schon sehr komisch, gell ?
Muss mich auch daran gewöhnen *seufz*
Immerhin bleibt ihr die "alten" lol....
Wäre ja schlimm, wenn alles so ganz neu wäre *kicher*
Also schreibt mal, lasst das Forum nicht aussterben, wäre schade :(
Liebe Grüsse Nici die das alte Forum vermisst :(
Bisherige Antworten

So schnell geht es..... seid Ihr angekommen hier ?

So, ich glaub jetzt hab ich's auch geschafft!
Na dann tummeln wir uns halt hier rum... obwohl ichs schon noch etwas gewöhnungsbedürftig finde. Aber das kommt schon noch. Die Schrift ist mir noch etwas zu gross. Sieht irgendwie nicht so toll aus. Ich mochte eigentlich das schnörkellose alte Forumslayout.
Na aber Hauptsache wir sind alle noch da *lach*
GLG, Corinne

Mit neuem Namen, ja

Hallo,
ich hab's auch gleich mal probiert, aber mit meinem alten Login kam ich hier nicht herein. Dennoch: Mein Name sei schon vergeben....hä? Ich hab's nicht so ganz kapiert, vielleicht hat jemand einen tip für mich?
Lg, Nicole

Ja, Du mußt Dich oben rechts einloggen.

Ich hab auch erst geguckt wie die Kuh vorm Tor.
Aber da oben rechts *hinzeig* sind die "einlogg"-Felder. Da geht es.
GLG Conny

Genau EINLOGGEN nicht NEU ANMELDEN!!!

deswegen wohl die meldung mit deinem namen :o/
glg anni

mit deinem NICK einloggen

so wie frueher auch schon, bevor sie es auf die Mailadresse umgestellt haben...
Lg
Peanut

Danke, girls!

Hi Ihr,
tja, ok, das war mir nicht klar, dass nun nicht mehr die Mailadresse sondern das ALTE Passwort als PW gelten...aber nun hab ichs wohl auch geschafft.
LG, Nicole

Boah, ist das gewöhnungsbedürftig!

Hi Nici,
ich bin wohl auch angekommen, aber irgendwie brauch ich noch einen Moment, um mich durchzuwurschteln.
Wie krieg ich denn so ein schönes Foto wie Du hin?
Liebe Grüße
Karin Gewohnheitstier

@@@Karin

Hi Karin,
klick oben rechts, nachdem du angemeldet bist, auf deinen nick und dann musste dich mal durchwurschteln. irgendwo kannst du ein bild hochladen! du musst dein profil dann aber als öffentlich deklarieren aber nicht vergessen deinen echten namen zu löschen weil den du ja sicher nicht zeigen magst! glg anni

@@@Anni

Hi Anni,
Danke für Deine Tips!
Gefunden hab ich wohl, wo das geht - aber wenn ich ein Bild hochladen will, krieg ich immer nur so hübsche Fehlermeldungen oben auf der Seite und nix geht :-(
Naja, nie die Geduld verlieren und immer weiter probieren ...
Liebe Grüße
Karin

So schnell geht es..... seid Ihr angekommen hier ?

Hallo Nici,
boah, das ist wirklich gewöhnungsbedürftig!
Mir gefällt's nicht sonderlich, na mal sehen, wann wir die anderen hier wiedertreffen!
GLG Petra

Naja, optisch gefällt es mir nicht....

.. aber was soll's, Hauptsache, wir können uns lesen :o)
LG Conny

Jahaaaaaaaaaa

huhu nici,
man muss sich echt daran gewöhnen aber irgendwie ist es moderner als das alte *lach*.
glg anni

So schnell geht es..... seid Ihr angekommen hier ?

Hallo neue nici! :-)
ich hab mir dein Profil angeschaut, Du wast ja schon richtig fleissig! Bloss die beiden Links führen mich zu einem Feld wie diesem hier, wo ich eine Meldung verfassen könnte. ??:-(
Hast du denn schon raus, wie man Bilder (ausser dem einen) einstellen kann, oder ist das etwas, was du privat machst, forums-unabhängig?
Ich habe übrigens gelesen, dass die alten Profile samt Bildern übernommen werden, wenn erst einmal alle Foren umgezogen sind.
Ich hoffe, das stimmt!
Lieben Gruss
Gabi

dooof, sorry

ich habe erst jetzt gemerkt, dass die neuesten Antworten jetzt zu oberst stehen, daher mein doppeltes Abschicken. Passiert mir nie wieder!
Gabi

So schnell geht es..... seid Ihr angekommen hier ?

Hallo neue nici! :-)
ich hab mir dein Profil angeschaut, Du wast ja schon richtig fleissig! Bloss die beiden Links führen mich zu einem Feld wie diesem hier, wo ich eine Meldung verfassen könnte. ??:-(
Hast du denn schon raus, wie man Bilder (ausser dem einen) einstellen kann, oder ist das etwas, was du privat machst, forums-unabhängig?
Ich habe übrigens gelesen, dass die alten Profile samt Bildern übernommen werden, wenn erst einmal alle Foren umgezogen sind.
Ich hoffe, das stimmt!
Lieben Gruss
Gabi

Brauchte etwas länger, aber auch ich habe es geschafft ...

nun werde ich mich erstmal an alles hier gewöhnen müssen, aber ich denke, dass ist machbar *grins*
GLG
Anett

Jep, sind auch angekommen....

Aber ich finde es ARG Gewöhnungsbedürftig;-( Ich hab das Forum immer geliebt, weils so übersichtlich war, davon ist jetzt leider nicht mehr viel zu sehen;-(
GGGLG Bibi

So schnell geht es..... seid Ihr angekommen hier ?

gewoehnungsbeduerftig..
wem was dran liegt, der bleibt...
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen