So schnell geht es..... seid Ihr angekommen hier ?
hier schreibt ja keiner :(
Seit ihr noch nicht angekommen ???????
Ist schon sehr komisch, gell ?
Muss mich auch daran gewöhnen *seufz*
Immerhin bleibt ihr die "alten" lol....
Wäre ja schlimm, wenn alles so ganz neu wäre *kicher*
Also schreibt mal, lasst das Forum nicht aussterben, wäre schade :(
Liebe Grüsse Nici die das alte Forum vermisst :(
Na dann tummeln wir uns halt hier rum... obwohl ichs schon noch etwas gewöhnungsbedürftig finde. Aber das kommt schon noch. Die Schrift ist mir noch etwas zu gross. Sieht irgendwie nicht so toll aus. Ich mochte eigentlich das schnörkellose alte Forumslayout.
Na aber Hauptsache wir sind alle noch da *lach*
GLG, Corinne
Mit neuem Namen, ja
ich hab's auch gleich mal probiert, aber mit meinem alten Login kam ich hier nicht herein. Dennoch: Mein Name sei schon vergeben....hä? Ich hab's nicht so ganz kapiert, vielleicht hat jemand einen tip für mich?
Lg, Nicole
Ja, Du mußt Dich oben rechts einloggen.
Aber da oben rechts *hinzeig* sind die "einlogg"-Felder. Da geht es.
GLG Conny
Genau EINLOGGEN nicht NEU ANMELDEN!!!
glg anni
mit deinem NICK einloggen
Lg
Peanut
Danke, girls!
tja, ok, das war mir nicht klar, dass nun nicht mehr die Mailadresse sondern das ALTE Passwort als PW gelten...aber nun hab ichs wohl auch geschafft.
LG, Nicole
Boah, ist das gewöhnungsbedürftig!
ich bin wohl auch angekommen, aber irgendwie brauch ich noch einen Moment, um mich durchzuwurschteln.
Wie krieg ich denn so ein schönes Foto wie Du hin?
Liebe Grüße
Karin Gewohnheitstier
@@@Karin
klick oben rechts, nachdem du angemeldet bist, auf deinen nick und dann musste dich mal durchwurschteln. irgendwo kannst du ein bild hochladen! du musst dein profil dann aber als öffentlich deklarieren aber nicht vergessen deinen echten namen zu löschen weil den du ja sicher nicht zeigen magst! glg anni
@@@Anni
Danke für Deine Tips!
Gefunden hab ich wohl, wo das geht - aber wenn ich ein Bild hochladen will, krieg ich immer nur so hübsche Fehlermeldungen oben auf der Seite und nix geht :-(
Naja, nie die Geduld verlieren und immer weiter probieren ...
Liebe Grüße
Karin
boah, das ist wirklich gewöhnungsbedürftig!
Mir gefällt's nicht sonderlich, na mal sehen, wann wir die anderen hier wiedertreffen!
GLG Petra
Naja, optisch gefällt es mir nicht....
LG Conny
Jahaaaaaaaaaa
man muss sich echt daran gewöhnen aber irgendwie ist es moderner als das alte *lach*.
glg anni
ich hab mir dein Profil angeschaut, Du wast ja schon richtig fleissig! Bloss die beiden Links führen mich zu einem Feld wie diesem hier, wo ich eine Meldung verfassen könnte. ??:-(
Hast du denn schon raus, wie man Bilder (ausser dem einen) einstellen kann, oder ist das etwas, was du privat machst, forums-unabhängig?
Ich habe übrigens gelesen, dass die alten Profile samt Bildern übernommen werden, wenn erst einmal alle Foren umgezogen sind.
Ich hoffe, das stimmt!
Lieben Gruss
Gabi
dooof, sorry
Gabi
ich hab mir dein Profil angeschaut, Du wast ja schon richtig fleissig! Bloss die beiden Links führen mich zu einem Feld wie diesem hier, wo ich eine Meldung verfassen könnte. ??:-(
Hast du denn schon raus, wie man Bilder (ausser dem einen) einstellen kann, oder ist das etwas, was du privat machst, forums-unabhängig?
Ich habe übrigens gelesen, dass die alten Profile samt Bildern übernommen werden, wenn erst einmal alle Foren umgezogen sind.
Ich hoffe, das stimmt!
Lieben Gruss
Gabi
Brauchte etwas länger, aber auch ich habe es geschafft ...
GLG
Anett
Jep, sind auch angekommen....
GGGLG Bibi
wem was dran liegt, der bleibt...
LG
Peanut
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen