Suchen Menü

So oder so ähnlich hätte ich wohl 1958 ausgesehen

Ich habe etwas sehr lustiges im Netz gefunden und wollte Euch daran teilhaben lassen:

" alt="" />

Mehr extrem lustiger Bilder gibt es in meiner Galerie, wer mal gucken mag.

Und wer das mal nachmachen möchte (vielleicht sehen wir ja hier noch mehr solch ulkiger Bilder) gehe zu tralala yearbookyourself c o m

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

wüähhh *giggel* das ist was für mich

Hi Stefi, das ist was für mich, der Abend ist gerettet. Gleich wenn Selina im Bett ist schau ich mir dein Profil und die Seite mal in Ruhe an. Genial!

Danke und liebe Grüße, Ute

So oder so ähnlich hätte ich wohl 1958 ausgesehen

Wie hast du das denn gespeichert? Ich habe versucht sie in einem Ordner meiner Fotos zu speichern, finde da aber nichts. Menno, alle Arbeit umsonst, am Besten war mein Mann mit Vokuhila:-D

Wenn ich nach den Dateien mit der Suchfunktion suche, finde ich nur eine Verknüpfung,aber nicht die Bilder.

LG,Ute

So oder so ähnlich hätte ich wohl 1958 ausgesehen

Also ich bin einfach auf "save" mein ich war das und dann sind die bei mir im ordner wo meine webcam bilder gespeichert sind gespeichert. sonst machste noch einen versuch und guckst in welchem ordner die seite die bilder speichert.

lg stefi

*gröhl* hier meine Bilder:

mein Mann 1992:

und nun ich 1964:

1976:

1984:

und 1992:

echt zum wegschmeißen!
LG Susanne

Ihr beiden seht ja auch heiß aus. *loooool*

Wenn Jorge hier ist, mach ich ein Partner Foto mit ihm, da bin ich jetzt schon gespannt drauf und lache mich schon tot, obwohl ich es noch nicht gesehen habe, aber die Vorfreude reicht mir schon aus..

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen