Suchen Menü

So, nun waren wir auch mal im Krankenhaus

Hallo Mädels,
Lisa hat eine leichte Gehirnerschütterung.
Am Sonntag hat unser Hund Lisa über den Haufen gerannt. Wir haben zusammen mit ihm Ball gespielt. Er sieht nach dem Ball und läuft los. Lisa war eigentlich schon aus der Schußlinie, aber er hat irgendwie noch einen Bogen gelaufen und ist voll gegen Lisa gelaufen. Lisa ist der Länge nach nach hinten gekippt und blieb liegen. Sie hat noch nichtmal geweint. Wir sind zu ihr hin und haben sie angesprochen, da hat sie langsam angefangen zu weinen und wollte hoch. Auf dem Heimweg hat sie sich im Fahrstuhl übergeben. Ich habe sie dann erstmal hingelegt und sie hat etwas geschlaften, bin natürlich bei ihr geblieben. Aber als sie aufgewacht ist hat wie gleich wieder geweint und immer gesagt, ihr Kopf tut weh.
Dann bin ich mit ihr lieber ins Krankenhaus gefahren und die wollten uns natürlich da behalten. Zum Glück hatten sie Platz und ich konnte mit da bleiben. Am Abend ging es ihr schon besser und der Kopf tat auch nicht mehr weh. Aber nach Hause konnten wir erst heute früh. Lisa ist schon wieder richtig mobil und will von ausruhen eigentlich gar nichts wissen. Naja, ab Donnerstag darf sie wieder in den Kindergarten.
LG
Daniela
Bisherige Antworten

Au weia - gute Besserung weiterhin! LG

Re: So, nun waren wir auch mal im Krankenhaus

Hi,
ui, heftig! Gute Besserung!
Wie stehst Du dem Hund gegenüber? Bist Du sauer auf ihn? Ich befürchte bei uns auch immer, daß sowas mal passiert und frage mich immer, wie ich da auf den Hund reagieren würde...
LG
Daniela

Hallo Daniela,
ne, ich bin ihm nicht böse. Er hat es ja nicht mit Absicht gemacht. Er hat voll nach dem Ball gekuckt und ist so halb seitlich in sie reingelaufen. Er hat sie einfach nicht gesehen.
Er ist sonst total lieb zu ihr und läuft z.b. langsamer vor ihr weg, damit sie eine Chance hat *gg*.
Im ersten Moment habe ich ihn total ignoriert und mein Mann hat mit ihm geschimpft. Aber heute hat ihn auch Lisa wieder geknuddelt. O-Ton Lisa: Der Mobby hat mich nicht mit Absicht umdeschubst, ne.
LG
Daniela

huhu,
oh weh die kleine maus :-( dann mal weiterhin gute besserung!!!
liebe grüße toyota

gute und schnelle Besserung,der armen maus GLG dän

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen