Suchen Menü

So, nun trauen wir uns doch ;-)

Hallo Mädels!
Nach über 6 Jahren, einem Rückzieher meinerseits O:-) und 2 Kindern wird nun doch "ernst" gemacht: Wir heiraten am 03.05.08 um 10°° auf dem Bikertreffen in Malchin :-). Wir hatten ja schon einmal einen Hochzeitstermin (07.07.07, wer sich erinnert); naja, in der letzten ss hat mich meine "bessere Hälfte" manchmal ganz schön auf die Palme gebracht, aber ohne diese Hormone ist er durchaus erträglich (Spitzname: Stinkstiefel *gg*).
Hier ein Bild von meinem "Brautkleid":

Einen schönen Tag Euch allen! LG, Nadine
Bisherige Antworten

So, nun trauen wir uns doch ;-)

Höhö!
Meine eine Freundin hier hat auch letztes Jahr geheiratet. Mit Harley-club, Harley Outfit bzw. schwarz und natuerlich Hard-Rock Halleluja-song.
Gratulation!
LG Leena

So, nun trauen wir uns doch ;-)

Jooo, über die Musik machen wir uns auch schon Gedanken. Aber Lordi ist nicht so unser Fall! Ich hatte da an Apocalyptica gedacht. Aber wie und wann, und in Abwechslung mit anderen Liedern? Also, wenn wir ins Rathaus gehen, flitzt die Standesbeamtin (die ist echt lustig drauf und ist auch schon ganz aufgeregt :-)) die Treppe hoch und macht die Musik an. So, und wenn wir dann oben sind, soll etwas zur Untermalung laufen, wenn wir getraut werden. Das dauert aber ca. 20 min! Hmm :-X. Und dann soll was beim Rausgehen gespielt werden. Nochmal :-X.
Wir überlegen schon lange hin und her, weil ich mir immer eine richtig schöne Traumhochzeit gewünscht habe. Wir dachten immer an ein Schloß oder eine Burg oder so. Und ein tolles Brautkleid (vom Brautkleid-Verleih ;-)). Aber das ist alles furchtbar teuer, und man muß umständlich wahnsinnig viel organisieren, Kleid, Haare, Ort usw. Und wer ist hier wohl der Organisator??? 8-) Und außerdem haben wir kaum Freunde :,(, und nur für ein großes Besäufnis der Verwandtschaft zu sorgen, habe ich auch keine Lust.
Aber so, mit dem ganzen Drumherum ist das einfach toll, und das Treffen ist eh eine riesige Party [:-}.
LG, Nadine

So, nun trauen wir uns doch ;-)

BOA!!! Mensch!! Ich freue mich für Euch!! [:-} :BRAVO:

Sowas lustiges, ein Bikertreffen, klasse, wie aufregend. :-D

Wie kommt Ihr darauf??

Das Brautkleid ist ja Hammer!! :) :OK:

So, nun trauen wir uns doch ;-)

Also, das war so: Wir haben uns darüber unterhalten, daß mit Ende meiner Elternzeit am 10.05. saftige KK-Beiträge jeden Monat fällig werden, weil wir nicht verheiratet sind und ich, falls ich bis dahin noch keinen Job habe, auch nicht familienversichert sein kann. Habe dann lachend gesagt: "Stell Dir mal vor, wir würden dann schnell am 1. oder 2. Mai heiraten, wie das für die KK aussieht!" :-D So, und dann fiel mir ein, daß um den 1. Mai herum immer das Motorrad-Treffen ist. War mehr ein Gag, als ein ernster Vorschlag, da zu heiraten. Aber Männe war einverstanden *hust*. "Echt jetzt???" :JOKINGLY: Und er blieb dabei :-). Ich habe dann im Netz geguckt, ob die eine Seite haben, und ob es sowas dort schonmal gegeben hätte. Hat es [:-}. Habe mich mit dem Veranstalter in Verbindung gesetzt, super nett, nach dem Telefonat hat er mir dann geschrieben, wie´s abläuft. Einfach nur geil [:-} :KISSED: [:-}!!! Wir sind schon so lange am überlegen, wie und wo, Schloß, Burg, Gutshaus? Ich wünsche mir eine tolle Hochzeit. Dachte an sowas wie Märchen-Hochzeit. Aaaber: Mit wem? Und wie soll der Ablauf sein? Was ist mit der Musik? Und am nächsten Tag ist alles vorbei :,(?
Diese ganzen Probleme habe ich jetzt nicht mehr, die kümmern sich um alles, und das Treffen ist eine riesen Party und geht über mehrere Tage. Also braucht man auch nicht für Stimmung zu sorgen 8-), und kommen kann auch, wer Lust hat.
Beim Standesamt ist jetzt auch alles klar, gestern haben wir noch den Ablauf dort durchgesprochen - die Beamtin ist auch Klasse, gut drauf und selbst ganz aufgeregt :-). Und wenn dann noch das Wetter mitspielt... Perfekt! [:-}
LG, Nadine

So, nun trauen wir uns doch ;-)

Na wenn das nicht mal das etwas andere Hochzeitskleid ist...

Ich find's gut, daß Ihr gewartet habt, umso sicherer seid Ihr. Ich denke heute, ich hätte auch erstmal die ersten sieben Jahre abwarten sollen ;-) Aber schön war's trotzdem und das wünsche ich Euch auch (und prima Wetter)

LG Franziska

So, nun trauen wir uns doch ;-)

Jaaa, auf gutes Wetter hoffen wir natürlich auch! :-)
Hmm, sieben Jahre abwarten, da hätte ich ja auch noch ein 3/4 Jahr warten ;-).
Was wäre denn heute anders, wenn Du gewartet hättest? *neugierigguck*
LG, Nadine

So, nun trauen wir uns doch ;-)

Ich wäre mir nochmal deutlich sicherer. Ich hab ja damals gedacht, was soll noch "ernster" werden als Kinder kriegen, und das war ja auch nicht falsch gedacht.

Aber wir hatten vor etwa zwei Jahren eine etwa ein Jahr dauernde, sehr schwere Krise, die darin gipfelte, daß ich vor einem guten Jahr praktisch Schluß gemacht hab. Und am nächsten tag war alles weg, komplett. Ich hab nie mehr an unserer Beziehung gezweifelt, auch nicht, wenn wir mal Problemchen hatten (vorher hab ich dann immer gleich alles in Frage gestellt). Und mit dieser Sicherheit heiratet es sich einfach besser, finde ich.

Aber wie gesagt, schön war's damals auch und schön ist es auch, dieses Jahr schon fünf Jahre verheiratet zu sein.

LG Franziska

So, nun trauen wir uns doch ;-)

oh wie schoen, eine hochzeit in (schwarz-)weiss :THUMBS UP:

freue mich fuer euch und wuensche euch einen tollen tag!

glg margit, die zwei tage spaeter ihren ersten hochzeitstag feiert :-)

So, nun trauen wir uns doch ;-)

Danke! Schön wird es gaaanz sicher, ob mit oder ohne Sonnenschein!
Ich freu mich schon so und bin total aufgeregt [:-}
LG, Nadine

So, nun trauen wir uns doch ;-)

Hey, klasse! Da wünsche ich Euch eine wundervolle Feier. *schwärm*
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen