Suchen Menü

So, nun sind wir auch U8 geprüft

Hallo,
Max hat alles gut gemacht bei der U8. Er ist 106 cm groß, KU 51,2, wiegt 18,1 kg. Hören, sehen, malen, etc. alles ohne Probleme.
Aber jetzt ist er doch irgendwie kaputt. Aber vielleicht liegt es auch am Schnupfen.
LG
Angelika
Bisherige Antworten

So, nun sind wir auch U8 geprüft

Mein Sohnemann ist auch genauso schwer und groß wie deiner. Mein KiA meinte das mein Kind zu schwer wäre für diese Größe!! Na sowas! Den Hörtest hat meiner leider verweigert. Er findet das Piepen doof und wollte nicht. Ansonsten war auch alles andere in Ordnung - abgesehen vom sprechen-
Gruß fraggel

Zu schwer????

Hi fraggel,
also wenn ich mir meinen Sohn anschaue find ich da nix zu schwer. Klar ist es kein zartes Kind, und er hat auch Appetit, aber als zu schwer kann man das doch nicht beurteilen. Naja, Ärzte und ihre Ansichten, da hab ich mich schon öfter gewundert.
LG
Angelika

Zu schwer????

Yo, da habe ich den Arzt auch doof angeschaut. Der meinte nur, Jannis hätte seine Kilo halt gut verteilt!?! Ne, also dick würde ich ihn auf keinen Fall bezeichnen, da habe im Schwimmbad schon ganz andere Kaliber gesehen. Nun ist er wieder ein Stück gewachsen und das Gewicht wurde nicht mehr. So verteilt er noch mehr...grins.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen