Suchen Menü

So nun kein Sommerurlaub aber

dafür haben wir gestern Abend unseren Urlaub in der ersten Herbstferien Woche gebucht.5 Tage Zandvoort center Park.Ich freu mich.Das ist das 3 mal das wir da sind.
Ach wie schöööööööööön! Und der Preis war auch absolut Prima :-).
Nur bis Oktober dauert es so lange...na ja vielleicht fahren mein Mann und ich übers WE noch mal.Die Patentante von Tabea hatte angeboten die Kinder mal von FR-MO zu nehmen im Frühjahr-Sommer (da sie dann einfach mehr mit ihnen machen kann die 4 Tage).
GLG Bianca
Bisherige Antworten

So nun kein Sommerurlaub aber

Hallo Bianca,
wir finden center parc auch total klasse.
In Zandvoort waren wir aber noch nicht, muss mal schauen gehen, aber es könnte sein, dass der uns bisher zu weit weg war, oder ist das der mit dem Hotel dabei?
Das ist aber nett von der patentante, würd ich auch machen, so ein bißchen Zeit zu zweit ist auch schön und wichtig für die Beziehung meiner Meinung nach.
LG nique

So nun kein Sommerurlaub aber

Hallo Nique.
Zandvoort ist von hier ca. 3 Stunden entfernt (wir wohnen im bergischen Land bei Wuppertal)Ja da ist ein Hotel bei.Allerdings gehört der Parc jetzt seid diesem Jahr zu Sunpark dem Tochterunternehmen von Center Parc.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen