Suchen Menü

So, nun ist mir langweilig :-)

Hallihallo,
mal wieder bissel was von mir. Habe ja jetzt viiiiiiiiiiel Zeit, Fabienne ist seit Montag im Kindergarten und es klappt so super *freu*. Sie wacht morgens um 6.00 Uhr auf und weckt uns alle mit der Frage: Gehen wir jetzt in Kindi *g*. Zweimal die Woche haben sie nachmittags, montags und donnerstags, ist aber kein Muß zum bringen, da ich die Große (5 J.) aber mittags bringe, wollte Fabienne am Montag, gleich am ersten Tag, natürlich auch mittags in Kindi. Abends war sie sowas von müde und fertig, dass sie um 19.00 Uhr (gab es schon lange nicht mehr) freiwillig ins Bett ging. Also hat es auch noch was gutes.
Jetzt habe ich schon den Haushalt gemacht, WaMa läuft, geputzt ist schon, Betten sind frisch bezogen, zum kochen ist es noch zu früh, und nu kann ich genüsslich noch ne Stunde vor den PC hocken. Man das gab es vor ca. 5 Jahren das letzte mal. Arbeiten tue ich "nur" Dienstag und Donnerstag vormittags und mal sehen vielleicht schiebe ich noch nen dritten Vormittag dazwischen. Aber im Moment genieße ich es einfach nur zweimal vormittags arbeiten zu müssen und die restlichen drei Tage sturmfreie Bude zu haben :-). Bin gespannt wann mir die Decke auf den Kopf fällt. Aber so wie ich mich kenne, vermute ich mal nicht so schnell *g*.
Also in diesem Sinne werde ich jetzt hier wieder mehr, zumindest vormittags, mitmischen.
LG Alex
Bisherige Antworten

So, nun ist mir langweilig :-)

Hi Alex!Ich hab seit August morgens nur noch den Raphael weil alle anderen in der Schule sind.Da er mit dem Nachbarsmädel gut Kumpel ist und die zwei viel draussen spielen (haben ein tolles ungefährliches Quartier)hab ich auch seeeeeehr viel Zeit!Weiss manchmal gar nicht was ich damit anfangen soll ;-)
Hab jetzt die Nachbarin gefragt ob der Kleine bis 13.00 bei ihr bleiben kann und werd mich nun gleich in den Sattel schwingen,dann sind die Pferdis auch gleich erledigt ;-9
Grüssli und geniess deine freie Zeit,Susi

So, nun ist mir langweilig :-)

huhu alex,
oh wie schön :-)))) mensch ich freu mich immer, wenn muttis das so prima mit job und betreuung hinkriegen!! ich wünsch dir viel viel spass beim arbeiten UND beim entspannen :-)
alles liebe,
sunny

Ach...da wüsste ich was...

...dass Dir garantiert die Langeweile vergehen lässt *ggg*
Noch ein Kind;-))))
So geht es mir gerade. Ich genieße es, die Zeit die David im Kiga ist mal nur für mich und meinen Kleinen zu haben;-)
LG - katrin
mit David (3 Jahre)
und Robin (2 Wochen)

So, nun ist mir langweilig :-)

Hallo Alex,

dann viel spaß mit Deiner neuen Freizeit,geniesse sie und tanke kraft*g*!!!

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen