Suchen Menü

So nun ist es definitv entschieden: Absage FT

am Montag bei 10+0 wieder beim FA, beide sind jetzt 3,4 cm groß und haben sich wie wild bewegt,es war so wunderschön.....

Das Hämatom ist viel kleiner geworden und die Bettruhe wurde völlig aufgehoben,keinerlei Auflagen mehr.

Ich habe mich aber noch geschont, war nur ein bisschen spazieren, habe nichts im Haushalt machen müssen, dank fleissiger Helfer und mich trotzdem noch viel ausgeruht. Und am Mittwochabend dann wieder SB........

die waren zwar gleich wieder weg, aber ich werde jetzt nicht die Reise nach Freiburg riskieren.

Wie gerne hätte ich euch meinen kleinen Babybauch gezeigt und ein bisschen

damit angegeben :-)))))

Ich hoffe ihr habt Verständns für meine Absage, aber wir haben ja solche Mühen hinter uns, ich könnte mir einfach nicht verzeihen, wenn jetzt wegen meiner Vergnügungssucht noch etwas passieren würde.

Ich denke an euch und wünsche euch allen ganz tolle Tage

snowie

LilypieExpecting a baby Ticker

Bisherige Antworten

So nun ist es definitv entschieden: Absage FT

Hallo snowie,
also in Deiner Situation würde ich das auch sein lassen, wäre mir auch zu riskant.
Alles Liebe für die Zwerge und Dich wünscht Tine

So nun ist es definitv entschieden: Absage FT

Ach ja, so sehr ich dich verstehen kann. Trotzdem bin ich natürlich traurig :_(...
Aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal, vielleicht mit nicht ganz so viel Vororganisation (man sieht ja, wie viel das bringt, wenn man so lange im Voraus versucht einen sinnvollen Termin für alle zu finden). Einfach mal so, mit ganz vielen Kindern im Arm ;o). Würde mich ja auch freuen, deinen gesamten Nachwuchs ausserhalb des Bauches kennen zu lernen.
Schont euch und genießt die weitere Schwangerschaft - hoffentlich bald ganz ohne Komplikationen.
Liebe Grüße
Ines

So nun ist es definitv entschieden: Absage FT

Hallo Angelika,
an Deiner Stelle würde ich ganz genau so entscheiden. Für Treffen bleibt auch nach der Geburt noch jede Menge Zeit, da würde ich jetzt auch keinen Stress machen.
Schade ist es natürlich, aber wir werden an Dich denken.
Liebe Grüße
Nadja

So nun ist es definitv entschieden: Absage FT

Hallo Snowie,
ich denke dafür haben hier alle Verständnis, deine zwei Schneeflocken sind wichtiger! Die Forumsmamas laufen nicht weg ;-)
Machs dir lieber gemütlich und kraul dein Bäuchlein :-)
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen