Suchen Menü

So, nun ist auch unser 2Jahres-Check durch ;o) durch

Hallo zusammen
Brian war heute tapfer Männchen.
ER wiegt 11kg und ich 87cm gross, Gewicht also noch gaaaaaaaanz knapp im Limit und mit der Grösse gutes Mittelmass.
KU 50cm, wow, ich wusste schon immer dass mein Sohn einen Dickschädel hat.
Sprache, Motorik musste der Doc sich auf meine Aussage verlassen, weil mit dem doofen Mann will man nicht reden;o)
Aber Brian macht 3-Wortsätze, kann Flaschen öffnen, baut Türme und Züge, kann Formen zuordnen und schielen tut er auch nicht. Soweit so gut, dann kam noch die Impfung, MMR, fand er gar nicht toll, und daran hat er sich auch vom letzten mal erinnert, darum mochte er mit dem bösen Onkel Doc nicht sprechen. Aber Pflaster drauf und gut iss;o))
So, SP von uns am heutigen Tage;o)
LG MOni
Bisherige Antworten

So, nun ist auch unser 2Jahres-Check durch ;o) durch

Hallo Ihr lieben,
es werden sicher nun bald alle ihre 2 Jahres Tüv Plakette bekommen haben!!!
Also wenn Mia die Hose runterlassen soll weiß sie auch genau das es nen Piekser gibt. Dann brüllt sie einfach los! Und wehe man klebt nen Pflaster, das kann sie gar nicht leider, da brüllt sie so lange bis man es wieder abgemacht hat!
Aber fein das Brian fit ist und nach Deiner Aussage ja auch altersgerecht entwickelt!
Liebe grüße Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen