Suchen Menü

So nun hab ich gleich noch ein Foto vom Joshua

reingesetzt!
glg sevtac
Bisherige Antworten

Re: So nun hab ich gleich noch ein Foto vom Joshua

huhus evi,
sehr schöne bilder und tolle idee mit dem rahmen. habt ihr das beim fotografen machen lassen? joshua ist echt goldig.
wegen deines nachbars tut mir leid, aber schön, dass du bei ihr bist. wird sie auch nach bosnien zurückgehen?
glg desi

Re: So nun hab ich gleich noch ein Foto vom Joshua

Hallo Desi,
die Idee mit dem Rahmen hatte meine "Schwägerin" (ist die Freundin vom meinem Schwager, aber die sind schon sehr lange zusammen, also kann ich auch Schwägerin sagen :))
Sie fotografiert seit langer Zeit und auch von der Hochzeit den ganzen Fotodienst übernommen, bis auf das Gruppenfoto :o) Wir haben ein Generationenfoto gemacht, wo die Jungs, mein Mann mit Bruder, sein Vater und der Opa mit drauf sind. Praktisch 4 Generationen :o) und das mit dem Rahmen.. ist wirklich toll geworden!!!
Ja das mit meinem Nachbar ist wirklich schlimm. Heute wollte sie mit mir nicht sprechen, obwohl sie gestern mit mir in die Stadt fahren wollte um Trauerkleidung zu kaufen. ABer heute war sie anders..
Sie ist schon dabei Koffer zu packen, sie wird auch zurück kehren. Sie meint, das diese Stadt ihr das wichtigste im Leben genommen hat und ihr nur Unglück gebracht hat. Sie will in die Heimat zurück, hier hat sie niemanden. Dort hat sie wenigstens einen Bruder und ne Schwester!!!
Was macht die MAsernfront bei Emely??????? Und euere Waschküche ???
glg sevtac

Re: So nun hab ich gleich noch ein Foto vom Joshua

huhu sevi,
naja, ich denke, jemand der in trauer ist handelt nicht so, wie er normal handeln würde, ich denke, sie meint es nicht böse.
für joshuas hormonkur drücke ich euch die daumen, dass die op erspart bleibt, das wäre ja toll, erfahrungswerte habe ich da noch keine weiter gehört.
emily ist wieder fit, mittwoch müssen wir nochmal zur titerbestimmung, da die krankheit ja meldepflichtig ist.
die waschküche ist immer noch schwarz *ggg*, riecht aber nicht mehr so dolle ;-)
glg desi

Hast Du aber süße Kids...:-) LG von

Re: So nun hab ich gleich noch ein Foto vom Joshua

Hallo Sevtac,
das sind sehr schöne Fotos. Von uns gibt es gar kein komplettes Familienfoto.
Wahnsinn, wie groß Joshua schon ist. Die Jungs sind echt süß.
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen