Suchen Menü

So nun hab ich Lactulose gekauft und die

doppelte Dosis genommen. Ich sags euch ich hab keine Lust mehr, ich fühl mich so grausam!!!
Die Apothekerin bat mir auch so Abführzäpfchen an. Aber die hab ich nicht gekauft. ABER sollte dieses Lactulose nichts bringen, dann muss ich wohl oder übel mal das nehmen. UND zum Arzt gehen!!!!
So schau ma mal wie es nun wird!!!!
glg sevtac
Bisherige Antworten

Re: So nun hab ich Lactulose gekauft und die

Huhu Sevtac,
ach Du arme ,lese es jetzt erst....das ist wirklich ätzend ,drücke Dir die Däumchen ,dass es wirkt.
Ansonsten hol Dir wirklich Abführzäpfchen od. nen Miniklistier ,das hilft immer.
GGGLG Kerstin mit Luca &Bauchbaby 19+5

Re: So nun hab ich Lactulose gekauft und die

Hallo Kerstin,
mensch danke dir für die lieben Worte!
Auf dem Packungsbeizettel stand, das das Lactuose zwischen 2-10 Std. braucht um zu wirken. Na ich hab gleich mal die Doppelte Dosis genommen. Mal sehen.. aber im Bauch tut sich noch gar nix!!!
Wenns wirklich nix bringt, dann muss ich wohl oder übel so ein Zäpfchen nehmen. *würg*
Oder ich leg mir so ein Einlaufbesteck zu :o( Kurz vor der Entbindung hab ich von der Hebamme einen Einlauf mit lauwarmen Wasser bekommen und das ging supi!
Und vor allem ohne Chemie und Nebenwirkungen!!!
glg sevtac

Re: So nun hab ich Lactulose gekauft und die

Hallo Sevtac!
Wenn Du öfter Probleme hast, aufs Klo zu gehen, kannst Du Dir auch ein paar Glycerinzäpfchen zulegen. Die machen chemisch auch nichts, sondern wirken physikalisch, genau wie ein Einlauf, sind aber "für Notfälle" besser in der Handtasche zu verstauen. ;-) (Für Urlaub, etc.)
Das Wirksamste gegen Verstopfung ist viel trinken, das hilft zwar nicht im Akutfall, aber auf die Dauer.
Sollte es überhaupt nicht besser werden, red bitte mal mit Deinem Arzt drüber. Verstopfungen sind ja nicht bloss superunangehm, sondern belasten auch gehörig den Beckenboden.
Wenn Du sagst, Du hast schon alles probiert und nix hilft: Kann das eigentlich auch mit Deinen Verwachsungen zu tun haben? Vielleicht blockieren die da ja auch einfach was.
Auf jeden Fall Gute Besserung,
Darla

Re: So nun hab ich Lactulose gekauft und die

Hallo Darla,
da hast du schon recht, ich habe seit Kindesalter Probleme mit der Verdauung und es hat bis jetzt nie was geholfen.
Ich werde nächste Woche zum Arzt gehen und mal nen anderen Frauenarzt wegen meinen Verwachsungen fragen. Das kann schon sein, das alles zusammenhängt!
Danke für deine liebe Antwort!
glg sevtac

Re: So nun hab ich Lactulose gekauft und die

Mensch, da wünsche ich Euch möglichst viel Erfolg mit der Lactulose und dass Euch der Arzt erspart bleibt!
LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen