Suchen Menü

So nun gehen die KAtzen heute -ich glaub ich spinn

Hallo Maedels,
ihr habt ja schon von unserem Katzenproblem gehoert. Nun kam DER Hammer heute. Eine der beiden hat in Aliyah's Bett gepieselt. Unsere war es nicht, die war aus Ausgang.
Wollte gerade Aliyah ins Bett legen und was sehe ich? Ein nasses stinkendes Bett.
Ich bringe die Katzen in die Katzenpension. Mir egal, ob meine Cpusine das bezahlen muss oder nicht. Ich habe sie heute Morgen in Portugal angerufen und es ihr gesagt.
Nun muss ich heute gleich eine neue Matratze kaufen. SUPER, ich bin ja so BEGEISTERT!!! :(
GGGLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: So nun gehen die KAtzen heute -ich glaub ich spinn

Hi Sandra,
dann haben die Katzen aber ehrlich gelitten unter dem Ortswechsel, denn das würden sie normalerweise nicht tun! Es gibt Tiere, die da extrem empfindlich sind, aber egal - das würde ich mir an deiner Stelle auch nicht antun! Meine Freundin hat eine Katzenpension, aber die wohnt in Gronau, das ist arg weit von euch, oder? Hast du keine Gummiunterlage auf der Matratze gehabt? Ist ja mächtig ärgerlich, dass du nun eine neue kaufen musst :-(( LG, Nicole

Re: So nun gehen die KAtzen heute -ich glaub ich spinn

Hallo Nicole,
doch Gummiauflage war drauf, aber leide nicht ueber der kompl. Matratze. Habe nun alles eingeweicht *Bettzeug*, hoffe der Gruch geht wieder raus. Leider ist Gronau zu weit weg. :(
Nicole, ich verstehe das echt nicht. Die machen absolut keinen Eindruck, dass sie sich hier unwohl fuehlen, ganz im Gegenteil. Die fressen super, spielen sehr viel, kommen immer zum schmusen.
Die Dame meinte von der Pension, dass es manchmal vorkommen kann, dass Katzen das machen.
Aber leider war es fuer die 2 auch nicht gerade super die letzte Zeit. Da meine Cousine und ihr Freund sich getrennt haben, zogen die 2 zu ihren Eltern nach 3 Wochen nun zu uns, dann wieder zurueck. Wahrscheinlich wollen sie hier ihr Revier makieren und bleiben. *lach*
GGGLG Sandra

Re: So nun gehen die KAtzen heute -ich glaub ich spinn

Die Katzenpension musst du im Voraus zahlen und du brauchst einen Impfausweis um nachzuweisen, dass die Katze ausreichend geimpft ist.
Aber falls es dir ein Trost ist, die Katze meiner Mutter hat bei uns lebenslanges Hausverbot.
Nach dem sie 78 qm als Katzenklo benutzt hat.

Re: So nun gehen die KAtzen heute -ich glaub ich s

Hallo Sandra,
ohje das wäre mir nun auch zuviel des Guten. Ich meine du hast ja schon einiges durchgehen lassen bei den Katzen aber das sie jetzt auch noch ins Bett pinkeln, nee das würde ich auch nicht dulden.
Hoffentlich hat deine Cousine wenigstens soviel Anstand dir die Sachen zu ersetzen.
LG Susanne & Melvin

Re: So nun gehen die KAtzen heute -ich glaub ich s

Hallo Susanne,
am Telefon hat sie mal nicht gesagt. Bin mal gespannt ob sie von *alleine* drauf kommt. Rechnung habe ich ja. Ich finde es einfach total aergerlich. Nen Blumentopf kann ich kaufen der kosten n paar Euro, n Katzenbaum auch, aber ne neue Matratze... da war ich gleich mal 60 Euro los. Und das war einer der billigen.
GGGLG sandra

Re: So nun gehen die KAtzen heute -ich glaub ich spinn

Hallo,
ich bin auch tierlieb, aber da hast du recht. Bei mir wären die schon eher rausgeflogen. Die ganzen kaputten Sachen soll deine Cousine bezahlen. So geht es meiner Meinung nach nicht.
LG KErstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen