Suchen Menü

So nun bin ich auch mal wieder krank*ahhh*

Hallo ihr lieben,
da ja hier auch einige krank sind wie ich gelesen habe.
Nun möchte ich mich mit einen richtig tollen Kehlkopfentzündung einreihen. Ich bekomme kein Ton heraus... Mia pustet immer... aber leider hilft es nicht wirklich*lach* aber auf der anderen Seite macht sie was sie will denn ich kann ja nicht wirklich nein sagen...bzw. schimpfen*ahhh*
Nun gut morgen werde ich mich dann mal 3 Stunden zu einem HNO Arzt setzten*graus* Aber was solls der Kehlkopf soll unbedingt noch gespiegelt werden!
Seid lieb gegrüßt Doreen
Bisherige Antworten

So nun bin ich auch mal wieder krank*ahhh*

Ohweh Du Arme;O(( na dann wünschen wir Dir eine schnelle gute Besserung!!!!
Ich hatte das ja Anfang Januar auch und es is echt fies,aba wieso muss denn der Kehlkopf gespiegelt werden???
Ich bekam AB und Schleimlöser und gut wars
LG Tanja,auch von der Krankenfront.Tiger is ma wieder mega krank und nu hats Pia wohl auch erwischt*grrrrrrrrr*

So nun bin ich auch mal wieder krank*ahhh*

Hallo Tanja,
also hmm naja also der Kehlkopf wird gespiegelt um quasi sicher zu sein das es wirklich der Kehlkopf ist. Naja so lustig ist das nicht da wird einem die Zunge rausgezogen und eben so nen kleinen Spiegel weit weit in den Hals gesteckt*würg*
Aber heute ist schon wieder besser... und ich habe noch keine Medi eingenommen!*schäm*
Ist wohl der Februar schuld das alle krank sind.
Liebe Grüße Doreen

Du arme Maus! Wir wünschen schnelle + gute Besserung !! Alles Liebe !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen