Suchen Menü

So, nochmal wg. Wichtelsuche

Hallo!
Ich geb es auf. Also definitiv passt aus der Liste keiner auf die Beschreibung. Bitte lieber Wichtel, oute dich doch. :o)
LG Verena
Bisherige Antworten

So, nochmal wg. Wichtelsuche

huhu,
hast du meine antwort nicht gelesen?
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

So, nochmal wg. Wichtelsuche

Hallo!
Die Antwort "nicht schlecht"? Hmmm.... dann wäre es Katja,denn Panicaki ist es ja nicht. Aber Katja steht ja nicht auf der Liste...
LG Verena

So, nochmal wg. Wichtelsuche

huhu,
nein???oh mist,ansich wollte ich sie nachtragen,dann habe ich das vergessen,sorry :-( wollte es dir nicht unnötig schwer machen
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

So, nochmal wg. Wichtelsuche

tztz Petra,Petra*malmitdemZeigefingerwackel* da hat dich doch extra noch Jemand dran erinnert
lG Danny

So, nochmal wg. Wichtelsuche

huhu,
ja ich weiß :-( ich weiß auch nicht wo mein hirn ist :-(((( ich vergess echt ALLES....ist wohl die fibro *seufz* manchmal fühl ich mich wie ne alzheimerin....
vielleicht sollte jemand anderes das wichteln wieder übernehmen :-((((
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

So, nochmal wg. Wichtelsuche

Naja, soooo schlimm find ich das ja jetzt nicht, hab mich halt nur gewundert, weil auf wirklich niemanden sonst die Beschreibung passte und ich eigentlich dachte, ich kenn die Mädels hier recht gut.
Du solltest das Wichteln schon in den Händen behalten. Machst es doch sehr gut! :o) btw, vielen Dank für deine Mühe!
GLG Verena

So, nochmal wg. Wichtelsuche

huhu,
na da bin ich aber jetzt ehrleichtert das du mir das nicht krumm nimmst.....ich hab immer wieder dran gedacht...aber dann war hier so viel los,mir gings nicht so gut,dann die forumsumstellung *seufz* jaja ich bin gut in ausreden ....
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen