Suchen Menü

So nochmal in Ruhe...

Also ich habe meiner Schwester natürlich zur Pille geraten und nicht dagegen, ich habe mich in meinem Post vorher dämlich ausgedrückt. Es sollte heißen "sei nicht so dumm und lass es noch mal drauf ankommen..."

Wir haben heute nachmittag viel gesprochen und ich denke sie wird es behalten *insgeheimfreu*. Wir haben die negativen und positiven Seiten besprochen und ich denke die positiven überwiegen.

Ihr Lover aus England weiß auch bescheid, das dumme ist ja, er hat eine Partnerin, jaja ich weiß, aber verurteilt meine Schwester jetzt bitte nicht voreilig, gehören immer zwei dazu. Er sagt auch, das es ihre Entscheidung sei, er sich aber insgeheim auf den Zwerg freut, aber traurig ist, weil er den Wutzel nicht immer bei sich haben kann.

Naja wir werden sehen was das noch gibt. Ich ruf am Freitag erstmal beim Arzt an und mache einen Termin und gehe dann mit meiner Schwester zum Arzt, aber 4 Tests können nicht lügen oder?

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

So nochmal in Ruhe...

Hi Stefi,
dann wünsch ich euch, besonders deiner Schwester, dass sich alles zum Guten wendet. Und wer weiß, vielleicht wird es ja noch was mit ihrem Lover???????
Halt uns mal auf dem Laufenden, was so wird.
GLG Steffi

So nochmal in Ruhe...

Hallo Stefi. Sag mal wie alt ist denn deine Schwester? Ich wünsch ihr jedenfalls alles gute. Wird sicher nicht einfach Studium und Kind. Aber wenn man will schafft man das auch. Liebe Grüße, Klaudia

So nochmal in Ruhe...

Huhu!
Meine Schwester ist 29 Jahre alt, hatte ein Studium begonnen, das erste abgebrochen, ne Ausbildung gemacht, dieses erfolgreich abgeschlossen und dann hat sie wieder angefangen zu studieren, nachdem sie ein bißchen gearbeitet hatte. Nur wollte sie wieder zurück in die Heimat, in Würzburg war es ihr zu öde, so ganz alleine. Und das Studium wäre mehr als das kleinste Problem, weil sie schon fast fertig ist, sie braucht nur noch 2 Semester. Und eins von den beiden kann sie ja noch ohne Kind absolvieren :-)

Liebe Grüße Stefi

So nochmal in Ruhe...

Hallo Stefi, klar die Umstände sind nicht gerade ideal aber Du weißt ja selbst am besten daß man Kinder auch unter widrigen Umständen groß ziehen kann, oder? Ist natürlich blöd dass mit dem Kindsvater offenbar keine Beziehung möglich sein wird. Aber dafür wird der Wutz immerhin eine tolle Tante und zwei tolle Vettern und Kusine haben! Also ich freu' mich auch daß sie es offenbar behalten will. Halt uns mal weiter auf dem laufenden! LG von Sissi

So nochmal in Ruhe...

Hi Stefi, tjaja - die kleinen Schwestern (bin auch soeine...). Ich finde es jedenfalls toll, dass du ihr so zur Seite stehst und wünsche mir und ihr/euch natürlich, dass sie sich für das Kind entscheidet und damit dann auch glücklich wird. Einfach wird es bestimmt nicht, aber sie hat doch tolle Unterstützung!
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen