Suchen Menü

So, nochmal Mama, Papa, Julian Vergleichsfotos

na, mit wem hat er mehr Ähnlichkeit?
Papa Mama

Julian

Und wer hat erraten, wo die Fotos von Mama und Papa gemacht wurden? Wahrscheinlich habt ihr auch alle so eins :-) Wir haben die riesig vergrößert und im Schlafzimmer hängen.
Mit JUlian war ich nicht da, dafür habe ich ihm mit 13 Monaten auch ne schicke Latzhose angezogen und so hingesetzt, wie wir damals alle hingesetzt wurden.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

So, nochmal Mama, Papa, Julian Vergleichsfotos

Hi Alexandra,
als erstes hätte ich gesagt Julian hat mehr mit Papa Ähnlichkeit, aber eigentlich ist er doch ne gelungene Mischung :o).
Wo die Bilder gemacht wurden wüßte ich jetzt nicht *grins*.
LG Savi

So, nochmal Mama, Papa, Julian Vergleichsfotos

Hallo Savi,
mit 13 Monaten hatte er echt noch Ähnlichkeit mit mir. Jetzt eher mit meinem Mann. Ih glaube diese Fotos waren zu deiner Zeit nicht mehr soooo angesagt, aber viele Leute in meinem Alter haben so eins. Ich lasse noch ein bisschen weiter raten :-)
LG
Alexandra

Ok, noch ein kleiner Tipp.......

abgeschnittene Kinderfüße und ganz viel weiss über dem Kopf......das kann kein professioneller Fotograf gewesen sein :-)

So, nochmal Mama, Papa, Julian Vergleichsfotos

Huhu,
ich finde ja, dass Papa und Mama sich auch ganz schön ähnlich sehen *duck*
Aber Julian sieht zumindest auf den Fotos Dir ähnlicher (Du bist das doch in der karierten Latzhose?)
Und die Fotos - wie hieß das noch... Pixie? Diese kinderquälenden "Fotografen" in den Kaufhäusern, richtig? Sowas gibt es von meinem Bruder und mir auch...
LG
Maren

So, nochmal Mama, Papa, Julian Vergleichsfotos

jaaaa, Du kennst sie....war bei Karstadt! wie haben die diese immer gleich aussehenden, schlechten Fotos bloß hinbekommen? das Stativ fesgetackert?
Ja, ich bin die karierte Latzhose und unsere Familien kannten sich vorher nicht
LG
Alexandra

So, nochmal Mama, Papa, Julian Vergleichsfotos

Ich glaube, die haben eher die Kinder festgetackert... Gibt es das eigentlich noch?
Bist Du sicher, dass Ihr nicht verwandt seid? Also, außer dass Ihr verheiratet seid - früher meine ich, Du weißt schon... Ich muss ins Bett *lach*
LG
Maren

So, nochmal Mama, Papa, Julian Vergleichsfotos

Wenn ich ehrlich sein darf, Du und Dein Mann seht euch ähnlich....lustig....aber nicht selten. Meine Freundin und ihr Mann haben auch festgestellt, dass sich ihre Kinderfotos ähneln. Wahrscheinlich findet man das, was man an sich selbst gut findet auch an dem anderen gut und so ergibt sich Ähnlichkeit. Mein Mann und ich wurden in unseren "jungen" Jahren für Geschwister gehalten...hihi...Dementsprechend sehen unsere Jungs auch uns beiden ähnlich (sagen Außenstehende), auch wenn ich das nicht finde....
Ich habe auch so ein Foto von mir, das wurde im Kaufhof/Karstadt gemacht und es ist gruselig unf mein Mann hat auch eins.
Schönen Sonntag
Betty

So, nochmal Mama, Papa, Julian Vergleichsfotos

Hallo Betty,
ja damals vielleicht......heute sehen wir uns üüüüüberhaupt nicht mehr ähnlich. Witzig, wer alles so ein Foto von Karstadt hat.
LG
Alexandra

So, nochmal Mama, Papa, Julian Vergleichsfotos

Hallo Alexandra,
super find die Bilder total genial :o))) Finde das Julian dir sehr stark ähnelt!!!
VLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen