Suchen Menü

So noch einmal... wie krieg ich Wachs vom Holztisch?

Huhu,
wenns eins der Kinder gewesen wäre, hätt ich wahrscheinlich geschimpft, aber ich selber hab beim auspusten Wachs auf unsren Küchentisch gepustet *grml* ich wollte ja eh schon länger mal so nen Kerzenlöscher kaufen... hätt ich das besser mal gemacht... auf alle Fälle sind jetzt dicke Wachsflecken auf der Platte... wegkratzen fällt ja flach... mit nem Fön anwärmen und wegwischen, geht das?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Rasierklinge? LG Nicole

Ceranfeld-Kratzer? LG Julia

Ceranfeld-Kratzer? LG Julia

Huhu,
nö damit dell ich den ganzen Tisch ein (habs an einer kleinen Stelle schon mal versucht *flüster*)
LG Claudia

Mit frischem Wach versuchen zu lösen?

Ganz heißes Wasser? Was sind denn das für Flecken? Tropfen? Bügeleisen und Löschpapier? Neee, Fön und Löschpapier, das müßte gehen. LG Nicole

Mit frischem Wach versuchen zu lösen?

Huhu,
stimmt Löschpapier! Das muss ich morgen mal versuchen... Naja, ich hab die Kerzen am Adventskranz kräftig ausgepustet und alles ist auf den Tisch gespritzt... sieht aus wie Soße, nur halt Bienenwachs *g*
LG Claudia

Löschpapier drauflegen und dann bügeln ??

So noch einmal... wie krieg ich Wachs vom Holztisch?

Ich würde sagen, erst mal vorsichtig kratzen, mit irgenwas nicht zu hartem, dann Reste mit Lösch- oder Küchenpapier wegbügeln.

Viele Grüße,

Christine

danke, ich versuch heut nochmal mein Glück. LG

Falls es noch nicht ab ist:

http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/2/sub_category_id/128/Wachs-und-Harz.html
LG, Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen