Suchen Menü

So...noch 5 Tage bis ET und immer noch keinen Namen

Ihr glaubt es nicht, mein Männe hat immer noch keinen Vorschlag für einen Mädchennamen gemacht. Ihm gefällt nichts, sagt er. Ich verzweifle noch. Mir würden so viele gefallen.
LG Nicole
Bisherige Antworten

So...noch 5 Tage bis ET und immer noch keinen Namen

Hallo Nicole
Na spätestens im Kreissahl wird ihn einen einfallen müssen ;-))))
Mann mann du hast aber auch einen wählerischen Mann.
Und dabei waren da schon viele dabei die mir auch gefallen würden.
Bin gespannt wie er sich entscheiden wird.
Berichte mal.
Und wie fühlt man sich so kurz vor dem ET bist du schon aufgeregt???
LG Nadja
Sorry für die doofe Frage must auch nicht drauf antworten aber bin doch immer soooooooooo neugierig was man bzw wieviel man so zunimmt in der SS
Was hast du denn zugenommen????

So...noch 5 Tage bis ET und immer noch keinen Namen

Hi,
bei Kevin hatten wir den Namen sofort. Eigentlich ist er gar nicht so wählerisch.
Aufgeregt bin ich nicht, aber froh, wenn es vorbei ist. Ich habe immer Sodbrennen und die Säure steigt auf, so dass ich brechen muss. Riopan und alles helfen nicht.
Ich habe nichts zu genommen. Habe jetzt gerade nicht den Mutterpass zur Hand, aber bestimmt 5 kg abgenommen. Hatte ich bei Kevin auch.
LG Nicole

So...noch 5 Tage bis ET und immer noch keinen Namen

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????
Abgenommen????????????
Wie hast du denn das gemacht????
Ich hatte satte 34 Kilo zugenommen.
Und ich wäre glücklich wenn ich bei der nächsten SS nur 10-15kg zunehmen würde.
Das in deinem Fall wäre mir noch lieber.
Vielleicht sollte ich mal versuchen wenn ich schwanger bin mehr Bewegung zu haben dann klappt es vielleicht auch mit dem nicht so viel zunehmen.
Aber dir wünsche ich eine schöne Geburt.
Und eine wunderschöne Zeit danach mit eurer vergrößerten Familei.
Möchtet ihr denn noch ein weiteres??????
Also ich möchte eins noch und wäre froh wenn ich auch ein Mädel bekommen würde.
Leider gibt es keine Tipps dafür.
Oder habt ihr was spezielles gemacht ;-)))))))))))))))))))))))))
Dann immer her damit ;-)))))))))))
LG Nadja

So...noch 5 Tage bis ET und immer noch keinen Namen

Also, ich habe nichts besonderes gemacht. Jetzt habe ich gerade meinen MuPass griffbereit: bei Kevin: 86,9 kg erste U, 88 kg letzte U. Was dann "ohne" Kevin auf der Waage war, weiß ich nicht mehr. bei der U nach 6 Wochen steht 77,3 kg. bei unserem Zwerg: 85,5 kg erste U, 82,5 kg heute.
In beiden Schwangerschaften habe ich nie Heißhunger gehabt. Ich habe gegessen, weil ich musste und auch nicht besonders gesund. Bei der jetzigen Schwangerschaft habe ich sehr viel gebrochen, auch jetzt wieder wegen Sodbrennen.
Ein drittes Kind wollen wir nicht. Aber man soll nie nie sagen. Ob es wirklich ein Mädchen ist, sehen wir dann ;-). Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. Obwohl Arzt und Hebamme beide gesagt haben, es sei ein Mädchen. Was spezielles haben wir nicht gemacht ;-).
Übrigens meinte die Hebi heute, es kommt wohl bald. Muttermund 2 cm und schleimig. Sie tippt auf diese Woche.
LG Nicole

So...noch 5 Tage bis ET und immer noch keinen Namen

Hallo Nicole,
ei ei ei ihr macht es aber wirklich spannend *lach*. Naja spätestens wenn das Baby draußen ist müsst ihr dem Würmchen einen Namen geben??
Welche Namen stehen denn zur engeren Auswahl??
Liebe Grüße und toi toi toi
Andrea

So...noch 5 Tage bis ET und immer noch keinen Namen

Hi,
bei mir steht an 1. Stelle Kira und an 2. Vivian.
Gegenvorschläge von meinem Freund gibt es nicht.
LG Nicole

So...noch 5 Tage bis ET und immer noch keinen Namen

Ahja stimmt... das war Kira und Kevin, gell? Ich finde das paßt suuuuper zusammen! Kira und Kevin - schön! Naja es muss ja auch nicht umbedingt zusammen passen. Aber allein Kira ist wirklich schön!
Wenn er keinen Gegenvorschlag macht bis das Baby draußen ist, dann nimmst einfach einen Namen der Dir gefällt - basta ;o)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina und Svenja

So...noch 5 Tage bis ET und immer noch keinen Namen

Ahja stimmt... das war Kira und Kevin, gell? Ich finde das paßt suuuuper zusammen! Kira und Kevin - schön! Naja es muss ja auch nicht umbedingt zusammen passen. Aber allein Kira ist wirklich schön!
Wenn er keinen Gegenvorschlag macht bis das Baby draußen ist, dann nimmst einfach einen Namen der Dir gefällt - basta ;o)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina und Svenja

So...noch 5 Tage bis ET und immer noch keinen Namen

JAA, das war Kira und Kevin.....und er hat heute gesagt, dass Kira auf keinen Fall geht :-(.
LG Nicole

So...noch 5 Tage bis ET und immer noch keinen Namen

Hallo,
och mensch :-( Aber bei uns war es genauso. Ich fand Svenja schon so toll da war an Kinder noch gar nicht zu denken. Meinem Mann hat Svenja aber nie so richtig gefallen. Wir hatten uns dann auf Lara geeinigt. Als unsere jetztige Svenja *g* 4 Wochen zu früh kam, hieß sie kurz vor Geburt noch Lara. Wir überlegten dann noch kurz u. die Hebamme fragte was wir denn kurz vor Geburt noch diskutieren würden. Sie fragte ob sie sich dazu äußern darf. Dann sagte sie das sie schon 4 Lara's diese Woche hatten u. es wäre Donnerstag. Somit haben wir doch eine Svenja bekommen ;o)
Wenn er keinen Vorschlag macht dann laß es einfach drauf ankommen. Sobald das Baby draußen ist, braucht es einen Namen. Wenn er nichts sagt, sagst Du einfach "Kira soll es heißen" ;o) Oder er soll bis Morgen einen Vorschlag auf den Tisch legen.
Ach ist das spannend. Hab oben schon gelesen das der Mumu schon 2cm offen ist. Ich bin bei Alina mit 3cm offen ins KH und 4 Std. später war sie da...
Liebe Grüße und toi toi toi
Andrea

Lass doch einfach Geburtskarten drucken :o)

...so habe ich das damals gemacht.
Also mit dem Runamen JULE waren wir uns von Anfang an einig, aber ich wollte gerne den Namen meiner Zwillingsschwester STEPHANIE als Zweitnamen.
Mein Mann maulte rum und von wegen Ja und Nein und ich habe dann einfach die Geburtskarten drucken lassen mit dem Namen JULE STEPHANIE und fertig is die Laube.
Ja Hallo, wenn der Herr doch so Entscheidungsunfreudig ist, irgendwann musste da mal Klartext gesprochen werden.
Freunde von uns hatten drei Namen zur Auswahl.
Da sie sich nicht entscheiden konnten haben sie drei Umschläge gemacht mit jeweils einem Namen.
Eine wichtige Person ( bei denen war es glaub ich die Oma ) durfte einen Umschlag ziehen und so wurde das Kind genannt.
Fand ich auch irgendwie lustig.
Gott sei Dank hatten wir die Proleme nicht, ich war noch nicht mal schwanger da wusste ich schon wie meine Kinder heißen sollen *g*.
LG
alex und Jule *05.08.2004

Lass doch einfach Geburtskarten drucken :o)

Oh, da würde es bei uns mächtig knallen!!
Ich kann ja keine Umschläge machen, weil von ihm gar kein Vorschlag kommt. Ich wusste auch schon lange wie ein Mädchen heißen soll. Kira hatte ich schon damals, als ich mit Kevin in Umständen war. Aber es gehören ja immer zwei dazu.
LG Nicole

So...noch 5 Tage bis ET und immer noch keinen Namen

Hi Nicole,
ich habe heute den Namen Kiana das erste Mal gehört und vielleicht wäre ja der was für Euch? Finde den echt schön!
LG Savi

So...noch 5 Tage bis ET und immer noch keinen Namen

habe ich auch schon vorgeschlagen....wurde auch abgelehnt :-(.
Bald geht es los. Ich verliere seit gestern immer wieder Schleim. Wehen habe ich wohl auch, sagt das CTG. Obwohl ich es mehr wie ein Ziehen / Drücken nach unten empfinde. Hoffentlich erkenne ich die richtigen Wehen. Beim letzten Mal war es so schmerzhaft, da gab es kein vertun.
Gerade hat unser Zwerg wieder einen Hicks :-).
LG Nicole

So...noch 5 Tage bis ET und immer noch keinen Namen

Oh dann drücke ich gaaaanz fest die Daumen "für ALLES"!!!
LG Savi

So...noch 5 Tage bis ET und immer noch keinen Namen

Danke :-)

So...noch 5 Tage bis ET und immer noch keinen Namen

Hallo Nicole,
oh man ist das spannend. Dann wünsche ich euch mal alles Gute und eine schöne Geburt. Für den Namen habt ihr dann ja noch ein paar Tage Zeit :-)
LG
Alexandra

So...noch 5 Tage bis ET und immer noch keinen Namen

Danke! Wehen alle 5 Min., aber nicht doll.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen