Suchen Menü

So - ne Riesenkanne Kaffee für die "Auch-schlecht-Schläfer" der...

...letzten Nacht und wer sonst noch mag natürlich auch ;-)
Menno... Erst war es so heiss, dann bin ich endlich eingeschlafen - kurz vor 1Uhr tuts einen Mords-Schlag - ich bin echt aus dem Bett gesprungen, dachte es ist was eingestürzt oder so. Nein - war nur die Tür von Lilian`s Zimmer, hat gezogen... Puh, als mein Puls sich endlich wieder beruhigt hatte, kam ein Gewitter daher und so hab ich dann gegen 3Uhr endlich wieder geschlafen, um gegen 4.30Uhr die Fenster wieder zu schliessen, weil es so stürmte... Um 6.30Uhr stand mein Mann auf und um 8Uhr stand ein gut gelaunter, LAUTER Colin neben meinem Bett und krähte Guten Morgen ;-)
Weia - jetzt brauch ich erstmal paar Tassen Kaffee...
Einen schönen Tag für Euch :-)
Sunny
Bisherige Antworten

So - ne Riesenkanne Kaffee für die "Auch-schlecht-Schläfer" der...

Hi Sunny,
wo wohnst du? Um die selbe Zeit war auch bei uns das Gewitter. Erst konnte ich vor 00.00 Uhr net schlafen ( Hitze), dann kam um 00.41 Uhr das Gewitter und kurz drauf Tochter 1 und dann Tochter 2. Tochter 2 meinte dann zwischen einer Donner-Pause: "Mama, ich will endlich schlafen!"....ha,ha,...das wollte ich auch!!
Ich bin auch total müde, an der Arbeit gings, aber jetzt könnte ich direkt schlafen...aber jetzt kommen erstmal die Kids aus dem KiGa und haben Hunger!!
schönen Tag auch dir
Katja

So - ne Riesenkanne Kaffee für die "Auch-schlecht-Schläfer" der...

huhu katja,
ist ja ein witziger zufall! also wir wohnen bisl ausserhalb von hannover und ihr?
colin hat seltsamerweise durchgepennt - den stört das lauteste geschepper draussen nicht... lilly wurde gegen 2uhr kurz wach, schlief aber beim stillen sofort wieder ein. auch mein mann schnarchte fröhlich vor sich hin - nur ich, ich hab dann tv geguggt zur ablenkung ;-)
liebe grüsse,
sunny

So - ne Riesenkanne Kaffee für die "Auch-schlecht-Schläfer" der...

Hi sunny,
wir wohnen in Hessen. Landkreis Gießen. An der A5 Richtung Ffm+Kassel. Das sind doch bestimmt 300 km zwischen uns? Oder?
Jetzt hat sich mein Töchterlein wieder verabredet. Und wieder bei uns... also nix mit ausruhen. Dachte ich kriege meine Töchter unter *schäm;-)*, aber die andren Muttis haben was vor, also kommen die Kids zu uns. Gestern hatte ich ja das Planschbecken gefüllt, aber heute ist so windig und net mehr ganz so warm.
Dann leg ich mich auf die Terasse und guck den Mädels beim Spielen zu. Ist ja schon witzig wenn die besprechen was sie spielen und wer was machen soll. Da hab ich mich gestern schon beeumelt!!
Bis denne
Katja

So - ne Riesenkanne Kaffee für die "Auch-schlecht-Schläfer" der...

Huhu Katja,
ja das können so gute 300km sein. Gießen sagt mir übrigens was *g* Da sind wir früher immer quasi vorbei gefahren, wenn wir nach Siegen zur Verwandschaft geschippert sind (ich hab ja bis vor 5 Jahren in Würzburg gelebt) Und mein Cousin wohnt derzeit dort... *gg*
Wir hatten auch Besuch gestern - Colin`s beste Freundin, die kennen wir noch ausm Krankenhaus, sie ist einen Tag älter als meiner *g* Echt süss - die haben schön gespielt und geplanscht... Ist nämlich noch richtig warm geworden!
Heute früh waren wir schon bei der Krabbelgruppe - mein Trockner läuft, später sind wir auf Geburtstag und dann muss bzw. will ich noch nen Kuchen und Blätterteigteilchen machen, meine beste Freundin hat morgen Geburtstag und ich geh zum Brunchen hin :-)
Aber echt lustig, daß wir fast zeitgleich Gewitter hatten und doch so weit weg sind ;-)
Liebe Grüsse,
Sunny

So - ne Riesenkanne Kaffee für die "Auch-schlecht-Schläfer" der...

Hallo Sunny,
jaaaa, her mit dem Kaffee!! Bei uns hats zwar nicht gewittert, aber Max hat um 4.30 Uhr beschlossen, Hunger zu haben. Und was für einen: ein halbes Actimel hat er getrunken;-) Dann war für eine Stunde sein größter Wunsch, aufzustehen und rauszugehen weil es ja schon hell sein, dann hatte er wieder Durst. Nach massiven Drohungen meinerseits hat er dann noch ca. 1 Stunde geschlafen (ich natürlich nicht) und ist jetzt entsprechen ekelhaft drauf. Aber Mittagsschlaf - Fehlanzeige.
Lg
Angelika, die dem Sommerfest vom KiGa heute um 17.00 Uhr mit gemischten Gefühlen entgegensieht.

So - ne Riesenkanne Kaffee für die "Auch-schlecht-Schläfer" der...

*grins* halbes actimel... das kenn ich irgendwo her ;-) wie war das kiga-fest? war es bei euch noch so heiss? bei uns GSD nimmer - es ging bisl schöner wind und war echt super-angenehm!
liebe grüsse,
sunny

So - ne Riesenkanne Kaffee für die "Auch-schlecht-Schläfer" der...

Hallo,
das Fest war von der Temperatur her echt super. Aber blöd war, dass wir 7 Minuten zu spät kamen, da war die "Vorstellung" der Kleinen schon vorbei;-) Naja, aber die Kids haben dann die Biergartenbesucher noch ganz gut bei Laune gehalten.
LG
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen