Suchen Menü

So morgen ist der 1. und der Fotowettbewerb

startet, also will mir noch jemand ein Foto zuschicken? 13 Bilder hab ich schon, aber der ein oder andere könnte schon noch mitmachen. Moon, Schoofine, Sydney2004, floridadelphin, Asbomija was ist mit euch? Keine Lust? Ein schönes Wochenende wünschen Keksi & Lukas
Bisherige Antworten

Ähhh...uuuups...habe ich irgendwie verpasst

ich gucke mal schnell, was das Thema ist, vielleicht habe ich ja noch ein passendes Bildchen *hoff*!
VLG Isa

Re: Ähhh...uuuups...habe ich irgendwie verpasst

Hallo Isa,
das Thema war Sommer, Sonne, Strand und Meer.
Da ich nicht mit in Ulraub war und meine mama nur gefilmt aber nciht fotografiert hat, hab ich auch nicht wirklcih was passendes hier.
Mal schauen ob heute noch ein passendes Motiv vor die Kamera springt.
VLG Jessy und Sean

@Jessy

Hi Jessy! Wir waren ja auch nur 5 Tage im Urlaub und da hats durch geregnet. Wirst doch ein schönes Foto haben wo Sean im Garten ist oder so. Los komm mach mit ;o) Lg Keksi

Re: @Jessy

Hallo Klaudia,
ich schau noch mal durch hab abernix besonders tolles gefunden.
Wir fahren heute Mittag noch auf einen Mittelaltermarkt und vielleicht wird da ein schönes Bild entstehen;-)
VLG Jessy

Re: Ähhh...uuuups...habe ich irgendwie verpasst

Huhu Jessy!
Ich bin eben die Bilder mal durchgegangen und habe noch ein nettes gefunden, das ist übrigens bei Euch entstanden *grins*. Leider habe ich von Sean kein schönes Schnappschuss oder Grinsefoto, er hat ja ein wenig skeptisch in meine Kamera geäugt *lol*.
Ich werde mir Deine Ratschläge zu Herzen nehmen und gut auf uns zwei aufpassen, wobei ich getrost in Gartenerde und Katzenklo herumwühlen kann, da ich ja nun lebenslang immun gegen die Toxoerreger bin, da kann nichts mehr passieren. Aber es gibt ja noch genug andere fiese Dinge, Salmonellen und Listeriose....hach, manchmal ist es auch doof, wenn man zuviel weiß, denn dann macht man sich oft mehr verrückt, als es eigentlich von nöten wäre.
VLG und viel Spass auf dem Mittelaltermarkt, Isa und Felix
PS: Dann halten wir den MI einfach mal fest, wie wir es mit dem Essen handhaben, frage ich mal meine Mama, was die meint, OK?

Re: Ähhh...uuuups...habe ich irgendwie verpasst

Hallo Isa,
ich weiß doch das du auf euch aufpasst;-) Allerdings könntest du so diese Arbeiten an Martin abwälzen *löl* Hätte ja auch was für sich *hihi*
Ja halten wir Mittwoch fest. Freu mich schon auf euch "4".
Ich werd heute Mittag noch schnell ein Bild machen und dannhoffentlich noch rechtzeitig zurück sein um es an Klaudia zu schicken.
So, dann meld ich mich die Tage noch mal bei dir und wünsch euch weiter alles Gute ihr Süßen;-)
VLG Jessy und Sean

Wir waren auch nicht im Urlaub :-)

Bzw "nur" CP im Juni und das gab keine eindeutig themenbezogenen Bilder :-) Aber da wir viel so draußen waren im Garten, im Park etc hab ich doch noch ein nettes Bildchen gefunden - sicher nicht geeignet für eine Platzierung, aber darum gehts doch nicht *fg* Also, schick einfach einen Sommerschnappschuß von Sean, dem Charmeur, damit wir viiiiele Bilder zum Ansehen haben!!! Viel Spaß nachher auf dem Markt, LG, Nicole

Re: So morgen ist der 1. und der Fotowettbewerb

Hallo Keksi
Würde auch gerne, hab noch das gleiche Foto wie beim Babyraten
Wohin schicken?
LG Moni

Re: So morgen ist der 1. und der Fotowettbewerb

Hi Moni! Bei Schoofine im Profil steht alles was du wissen musst über den Fotowettbewerb. Schön das du mitmachst. Lg Keksi

Re: So morgen ist der 1. und der Fotowettbewerb

Huhu Keksi,
habe gerade mal geschaut, wir waren ja leider nicht in Urlaub. Haben mal n Bilchen gemacht beim spazieren gehen. Leider keine Sonne, Strand und Meer. Ich schicke es spaeter zu. Bin grad am LapTop und meine Bilder sind alle aufm Compi gespeichert. Ist das ok???
GGGLG Sandra

Re: So morgen ist der 1. und der Fotowettbewerb

Hallo Sandra! Hauptsache dabei sein! Hast Zeit mit dem Bild bis morgen abend 20 Uhr. Schönen abend wünsch dir Keksi

Re: So morgen ist der 1. und der Fotowettbewerb

:) Gut dann mache ich das doch glatt. Mein Mann hat den Compi und ich den LapTop, was fuer ein Familienleben. *lach* Werden dann wohl n Spiel gegeneinander spielen :) GGGLG Sandra * die sich freut Dich und Lukas mal in live und farbe zu sehen :)*

Re: So morgen ist der 1. und der Fotowettbewerb

Hallo Keksi,
nee ich habe ja noch nie beim Fotowettbewerb mitgemacht. Ich stimme immer nur brav ab :-) aber ich mag das nicht so gerne Fotos im Internet zu veröffentlichen. Deshalb habe ich auch keine im Profil. Aber ich freue mich immer über die anderen süssen Bilder.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen