Suchen Menü

So morgen früh um 6.30 im KH sein!!!! *zitter*

huhu,
erstmal schon mal danke für den Beitrag weiter unten mit den glückwünschen bzw. Daumenhalten für morgen!!!
Tja und morgen ist es soweit....Anästhesist konnte noch nicht genau sagen ob PDA oder Spinale aber eher PDA weil ich die ja bei Jillian hatte und gut vertragen hab und die SA doch eher ungünstiger bei meinen Kreislaufproblemen ist....bezüglich Betäubung hoffe ich das die morgen früh reichlich Emla-Pflaster (Betäubungspflaster) da vorrätig haben....normalerweise nicht im Kreißsaal aber hab die Hebis da nochmal drauf angesprochen :-))...hofffhofffff....KH ist auf jedenfall bis unters Dach voll mit Schwangeren und das schon seit MOnaten...voll der Babyboom hier in unserer Gegend rund um Leverkusen. Heute abend ist St. Martin im Kiga da werde ich die kleine runde noch mitgehen und dann wird jillian unten bei oma und opa schlafen...na da bin ich gespannt...wir werden auf jedenfall unten mit dabei bleiben bis sie schläft ansonsten hat Schwägerin auch angeboten das sie sonst die ganze woche bei ihr drüben (wohnt nur unsere HOfeinfahrt plus Straße rüber gegenüber) schlafen kann wenn es bei oma und opa nicht so klappen sollte und ihr das zuviel durcheinander ist mal bei papa dann bei oma und opa...wir werden sehen...auf jedenfall wird es bestimmt hart werden für die maus....voll mamaanhänglich...schniefff....
So ich werde Tina dann eine sms schreiben wie es gelaufen ist und denkt bitte ganz doll an uns das alles super läuft und die jungs gesund und munter sind!!!
lg silke die jetzt langsam richtig bammel bekommt und vielleicht jetzt schon mal rescue remedy nehmen sollte...
Bisherige Antworten

Re: So morgen früh um 6.30 im KH sein!!!! *zitter*

Liebe Silke!
Ich drück euch gaaaaaanz fest die Daumen! Wird schon alles gut gehen! Wir werden auch alle an euch denken!
Genießt nochmal den letzten Tag/Abend als "kleine" Familie. :o)
GGGLG Verena

Re: So morgen früh um 6.30 im KH sein!!!! *zitter*

Hallo Silke,
ich wünsch Dir für morgen alles, alles Gute. Das der KS gut verläuft und Du bald wieder fit bist. *toitoitoi*
Und Jillian packt das auch. Klar, es ist für sie auch eine gewaltige Umstellung, wenn Mama mit zwei Babys heimkommt bzw Du ne Woche oder so im KH bist. Das wird schon!
Mensch, das ist ja ganz schön aufregend.
Arnica hab ich damals nach meinem KS bekommen. Hast Du ja ganz sicher zuhause ;-)) Oder sind die rescue... auch für die Wundheilung? Weiß ich jetzt nicht.
LG vom sonnenblümle

Re: So morgen früh um 6.30 im KH sein!!!! *zitter*

Huhu liebe Silke!
Hach wat schöööön! Morgen um die Zeit seid Ihr schon ne Großfamilie *mirnochnichtvorstellenkann*....
Sag doch dann bitte auch gleich Udo bescheid oder smse mir, wann neugierige Bekannte denn vorbeikommen können *hibbel*. Ich halte Dir gaaaaaaaanz fest die Däumchen, daß alles tiptop läuft, gesund und munter ist und Du gaaaanz schnell wieder fit bist und die kleine Jillian nicht zu sehr leidet, wenn Mama weg ist! Habt Ihr das alles eigentlich genau erklärt mit dem Krankenhaus?
Wenn sie mal Ablenkung braucht, kann sie auch gerne mal zu uns kommen zum Spielen!
Ich halte Dir gaaaaaaaaaaanz feste alle Daumen die ich habe!
GLG
Tina

Re: So morgen früh um 6.30 im KH sein!!!! *zitter*

Hallo Silke,
wir wünschen dir eine (trotz des KS) wundervolles Geburtserlebnis und eine schöne erste Zeit mit deinen beiden Mäusen. Wahnsinn wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist ;-)
Der KS ist beim zweiten Mal nicht mehr so schlimm fand ich. Auch die Schmerzen danach halten sich echt in Grenzen. Ich habe mich am nächsten Tag schon voll um Jannis gekümmert.
Also genieß trotz eventueller Schmerzen den tag morgen in vollen Zügen. Die Geburt ist immer einmalig.
Wir denken an euch !
LG Dani mit Tabatha & Jannis

Re: toi toi toi

Liebe Silke,
falls wir uns nicht mehr lesen heute:
Ich wünsche dir Alles Gute und einen schnellen KS mit einer schönen ersten Kuschelzeit und deinen Jungs!!!!
Alles Liebe
Steffi

oh ist das spannend.........

....das lange Brüten hat nun ein Ende.....bin echt gespannt auf dein Jungs ;-). Wünsch dir alles Liebe und Gute und morgen wird sicherlich der schönste naja mit einer der allerschönsten in deinem Leben sein ;-))))))))))
Liebe Grüße und toi toi toi, Jacqui

Re: So morgen früh um 6.30 im KH sein!!!! *zitter*

Hallo Silke, unsere Daumen sind fest für Euch für morgen gedrückt. Jillian wird das hinbekommen, Du natürlich auch. Ich warte dann auch schon auf den Bericht, wie es gelaufen ist. Alles Gute für Euch und LG Jeanette

Re: So morgen früh um 6.30 im KH sein!!!! *zitter*

Huhu Silke,
Mensch wie doch die Zeit vergeht.....
Ich wünsch Dir und den Jungs alles alles Gute für morgen,
wird schon alles klappen :o))
Ich drück ganz doll Daumen und denk an dich
bin schon mächtig gespannt auf Bilder
lG Danny

Na dann ... ....

alles alles Gute für morgen, ich wünsche einen reibungslosten Ablauf der OP, eine glatte Geburt und hübsche Jungs *zwinker*
Daumen sind gedrückt!
GGGLG Samira

Re: So morgen früh um 6.30 im KH sein!!!! *zitter*

Hallo Silke,
na dann wird es ja nun Ernst ;o)
Genieß den heutigen Tag noch und unsere Däumchen sind morgen feste gedrückt!!! *toi,toi,toi*
Jillian wird das sicher super schaffen...es gibt ja dann zwei Brüderchen als großes Trostpflaster. Sicher ist sie auch ganz schön aufgeregt, kein Wunder :o)
Dann viel Glück für Euch!
GGLG
Karin&Kinder

Re: So morgen früh um 6.30 im KH sein!!!! *zitter*

Tja da bleibt mir nix anderes übrig, als Dir ganz viel Glück zu wünschen und einen reibungslosen Ablauf für die OP.
Geniess die Ruhe vor dem Sturm noch, das ändert sich ganz schnell mit der kleinen Rasselbande.
Ich hatte bei beiden Kinder einen Spinale und hab die sehr gut vetragen.
Viel Glück!
LG Stefanie

Re: So morgen früh um 6.30 im KH sein!!!! *zitter*

Jo, Silke, bevor du dich Kirre machst, hau dir die Rescue-Tropfen rein. Schadet ja nicht. Ich hibbel mit dir und drücke Dir alle Däumchen. Meine Güte, morgen um diese Zeit hast du deine Jungs schon zum Knuddeln. Ist das aufregend. Toi Toi Toi für morgen und ganz liebe Grüße, Dani

Re: So morgen früh um 6.30 im KH sein!!!! *zitter*

Hallo Silke,
meine Güte, morgen ist es also schon soweit...! Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt.
Ich wünsche Euch für morgen alles alles Liebe und Gute!!! Werde ganz feste an Euch denken!!!
Ich hoffe Deinen beiden Jungs geht es gut und das Jillian auch alles gut übersteht und keine Probleme macht!!!
Also TOI TOI TOI!!!!
GLG Yvonne 24+3 mit Bauchjungen und Nicolas

Re: So morgen früh um 6.30 im KH sein!!!! *zitter*

Hi Silke,
ich wünsche euch (dir und den Jungs) eine tolle Geburt. Sicher wird alles nochmal ganz anders als du es dir nun ausmalst aber sicher superschön. Liebe Grüße und alles alles Gute! Sally

Re: So morgen früh um 6.30 im KH sein!!!! *zitter*

Hallo Silke,
da wünsch ich Dir mal alles Gute für morgen. Wird sicher alles gut gehen. Wenn da momentan so ein Babyboom ist, sind die ja gut in Übung *ggg*.
Ich wünsche Dir, dass Du wunderschöne, gesunde Jungs zur Welt bringen kannst.
LG
Daniela

Re: So morgen früh um 6.30 im KH sein!!!! *zitter*

Huhuuu,
wir drücken Dir gaaaaaanz dolle die Daumen!!!! Wünschen Dir eine tolle Geburt & 2 kerngesunde kleine Kerlchen.
Alles Liebe von Bibi & Laura

Re: So morgen früh um 6.30 im KH sein!!!! *zitter*

Oh lala, die Zeit vergeht echt wie im Fluge!
Na dann wünschen wir Dir mal alles alles Gute für morgen, sind schon sehr gespannt auf die zwei! :) Wie weit bist Du denn jetzt?
LG,
Nina mit Miri und Lenny, 3W 2T alt, wow

Re: So morgen früh um 6.30 im KH sein!!!! *zitter*

hi,
morgen bei 37+6! Also 15 Tage eher kommen die. Jillian war 20 Tage eher.
lg silke

Re: So morgen früh um 6.30 im KH sein!!!! *zitter*

Das ist für Zwillinge aber schon "weit", oder? Hattest Du so denn schon "Wehereien"?
Auf jeden Fall mal alles Gute :)
LG,
Nina

Re: So morgen früh um 6.30 im KH sein!!!! *zitter*

hi,
bis einmal vor knapp 3 Wochen nach dem Doppler wo er ziemlich dolle auf der narbe unten rum drückte nicht großartig....ja für zwillinge ist das richtig schön weit...und bin ich auch richtig froh drüber und hoffe auch das die nicht in die Kinderklinik müssen...
lg silke

Re: So morgen früh um 6.30 im KH sein!!!! *zitter*

ich denke dann morgen auch an euch drück däumchen, daß alles glatt läuft.
ich würde mir ja zwillinge ja nicht zutrauen, du bist genau die richtige für den job *denk*
lg chia

Re: So morgen früh um 6.30 im KH sein!!!! *zitter*

huhu silke!
ich drücke dir ganz doll alle daumen, die mir zur verfügung stehen!
es wird schon gut laufen, da bin ich sicher!
dennik und ich denken an euch!!!! :-)
glg
ilka

Re: So morgen früh um 6.30 im KH sein!!!! *zitter*

huhu,
lieb von euch....bin schon ganz hibbelig....
lg silke

Alles Gute für Dich und Daumen sind gedrückt!LG

Re: So morgen früh um 6.30 im KH sein!!!! *zitter*

Liebe Silke,
ich wünsche Dir morgen eine wunderschöne Geburt und den beiden Jungs natürlich einen ganz tollen Start in diese Welt.
Du bist mit Deiner Zwillingsschwangerschaft sooo weit gekommen, da wird schon alles glatt gehen.
Genieß den Abend alleine mit Männe - soviel Ruhe wirst Du bestimmt lange nicht mehr geniessen können *gg*
GGLG alesa

Re: So morgen früh um 6.30 im KH sein!!!! *zitter*

Hallo Silke
ich drücke dir die daumen und das alles schnell und gut über die bühne geht. Nimm Arnica mit, hat mir geholfen nach den KS. Hatte prima wundheilung und wenig schmerzen. Ansonsten freue ich mich schon von deinen zwei männern zu hören. Alles alles liebe ich denke an dich
Sandra

Re: So morgen früh um 6.30 im KH sein!!!! *zitter*

Hallo Silke ,
hier wir wollen natürlich nochmal viel viel Glück wünschen .
Träum schön von schlaftabletten damit du nicht aufgeregt bist und heute Nacht gut schlafen kannst *gggggg*
Unser Daumen sind aufjedenfall fest gedrückt und die bald große Schwester Jillian die schafft es auch schon die Tage rum zu kriegen .
Also Toi Toi Toi viel viel Glück für morgen und hoffen bald auf gute Nachricht .
GGLG Yunus-Noah und Mama + Babybauch 18+1 :-)

Re: So morgen früh um 6.30 im KH sein!!!! *zitter*

Hi Silke,
wow, dann bin ich ja auch schon ganz aufgeregt. *ggg*
Ich wünsche Dir, dass die beiden Geburten wunderschön sind und alles gut läuft. ;-)
Bin schon mega-gespannt auf die beiden Jungs!
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen