Suchen Menü

So, morgen beginnt meine Umschulung!

Jetzt beginnt der Ernst der Lebens *fg* ;-) 3 Jahre Ausbildung zur Altenpflegerin. Ist schon `ne lange Zeit. Jetzt hab ich erst mal 2 Monate Schule. Dann einige Monate Praktikum. Morgen geht es erst 9.00 Uhr los, dann immer 7.30 Uhr bis 14 Uhr. Freitag glaub ich nur bis 13.00 Uhr. Also denkt mal an mich. Bin gespannt auf meine Mitschüler. Ein Teil Erstauszubildende und ein Teil Umschüler. Schönen abend euch allen, Klaudia

Bisherige Antworten

Ich wünsche Dir viel Spass und Du machst das schon :-) LG Stefi

So, morgen beginnt meine Umschulung!

Hallo Klaudia,
ich wünsche dir auch einen ganz tollen Start morgen und viel Spass und Erfolg bei der Umschulung. Ich drücke dir die Daumen, dass du viele nette Mitschülerinnen hast.
Bin schon gespannt auf deinen ersten Bericht.
LG Susanne

So, morgen beginnt meine Umschulung!

Hey,
dann wünsche ich Dir nen tollen Start und viel Spass in der Pflege....
Ich weiss ja wovon ich spreche und ich habe seit ich 15bin Spass daran ;-)
Alles Liebe
Tanja

So, morgen beginnt meine Umschulung!

Hallo Keksi,

dann wünsche ich dir viel Spaß, ist bestimmt eine Mischung zwischen Freude und Angst, was gerade in dir vorgeht. Ich habe nächste Woche einen Termin beim Arbeitsamt, mal sehen was die mit mir vor haben.

LG, Ute, mit Weltuntergang-Gewitter und Angst ob das Dachfenster den Hagel übersteht.

So, morgen beginnt meine Umschulung!

Hallo Ute! Oh ja! Ich freu mich schon endlich wieder etwas zu machen, aber andererseits voll Arbeiten, Schule, lernen, Haushalt und natürlich Familie hat es schon ganz schön in sich. Ich hoffe ich bekomm das alles gut unter einen Hut. Liebe Grüße, Klaudia - hier geht nicht mal ein Lüftchen :-P

So, morgen beginnt meine Umschulung!

hallo klaudia...wünsche dir viel spaß bei deiner umschulung...wird bestimmt toll etwas neues zu machen...lg sasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen