Suchen Menü

So, melde mich mal mit Bildern und Video zurück ;-)))

Huhu,

Petra hat ja schon vom Mini-Forumstreffen in Bremen berichtet, hab mich so gefreut, sie und Jean und Mirco und Denise und Maxim wiederzusehen :-))

Leider endeten Phinchen und ich ja um 17 Uhr noch im Krankenhaus, zur Sicherheit, da ich ja gestern wieder nach Nürnberg gefahren bin und mein Mäuschen gut versorgt bei meinen Eltern lassen wollte. Samstag früh sah es schon nicht mehr so schlimm aus, wer sich das antun mag, der guckt sich das 2. Video an, dann weiß man, wie das weh getan haben muss. Es war reiner Zufall, dass ich gerade unten stand und die Zwerge beim Spielen gefilmt habe, Gott sei Dank, so konnten wir schnell reagieren, Denise ist sofort los und hat Eis zum Kühlen geholt, Petra zückte ein Notfallspray und Phinchen hat gleich Arnica-Globuli bekommen, und so ging alles noch mal gut aus *puh*

Heute war es herrlich, habe bis halb zehn geschlafen, das ist über 4 Jahre her, dass ich das zuletzt konnte, na ja, wisst Ihr ja selber ;-) Jetzt gehe ich mal in die Badewanne und mache mir ein schönes Base-Bad und dann gehe ich evtl. noch ein bisschen raus. Hach, ist das klasse, mal nicht so permanent nach der Uhr zu leben....... Hab natürlich vorhin mit meiner Maus telefoniert, zum Schluss meinte sie noch "Hab Dich lieb, Mama." *schmelz" Und setzte hinzu "Und wenn Du nächste Wache kommst, hab ich Dich auch noch lieb." :-)))))))

So, in meiner Galerie könnt Ihr Euch die Bilder vom Indoor angucken.

@Petra + Denise: Ihr könnte Sie Euch auch da direkt abspeichern, wenn Ihr möchtet.

Hier ist ein Video von Jean und Josephine beim Hüpfen und hier Phinchens Unfall :-(

LG
Anja

Bisherige Antworten

Gröööööhl

Huhu Anja!

Hihihi - hab gerade die Bilder durch und ich dachte bei dem einen: "Iiiiiih - wieso steht denn Rührei mit Salzbrezeln auf dem Tisch!" *gacker* - bis ich innerhalb von Millisekunden erkannt hab, daß es ja Popcorn ist :-)))

Der Unfall schaut heftig aus - hat ja ordentlich gerumpelt. Aber gut, daß es ihr wieder gut geht und nichts Schlimmes passiert ist.

Vermisse Maxim auf den Bildern - war wohl immer unterwegs ;-)

Aber sicher hattet Ihr ne Menge Spaß!

GLG

Tina

Gröööööhl

huhu,
mensch fast hätte ich das posting gar nicht gesehen :-(
maxim habe ich ein paar mal geknipst,aber männe geht es nicht so und brauch länger um die bilder drauf zu bekommen.maxim war die meiste zeit mit so einer art größerem bobbycar beschäftigt gggg aber jean fand das auch super toll und ist oft hinter ihm her....
liebe grüße petra

Na ja....... und manchmal....

.... hat er sich dann auch mal locker von fremden hübschen Mädchen chauffieren lassen *gacker*

Ja, hab' schon gemerkt, dass man man mich hier völlig übersieht *grummel*

LG
Anja

*lach*

Huhu,

klar, mal eben locker Rührei aufs Tablett geworfen *gacker*

Du, Maxim ist doch auch drauf, z.B. auf dem 1. Bild gleich vorne links, auf dem 3. Bild auch. Meinst Du vielleicht Consti? Der ist tatsächlich nicht drauf, der war nämlich nicht mit ;-)

Auf dem dritten Bild sieht man übrigens mal ganz gut meine Mutter und meine Schwester und auf dem zweiten auch meine Nichte von vorn.

LG
Anja

So, melde mich mal mit Bildern und Video zurück ;-)))

Huhu,
schön, dass Du wieder da bist! Phinches Video schau ich mir nicht noch mal an *grusel* - die Miniversion auf dem Fotoapparat hat gelangt!
Ich hab meine Fotos noch gar nicht überspielt, stelle sie aber noch ins Forum, wenn ich's gemacht hab!
Ich fand's im Indoorspielplatz super! Echt viiiel besser als die 2 Indoorspielplätze, die ich hier in Hannover kenne!
LG Denise

So, melde mich mal mit Bildern und Video zurück ;-)))

Huhu,

nee, guck mal besser nicht, aber die Fotos sind doch ganz nett :-) Und das eine Video auch, weil die beiden Damen da 'rumhopsen! Ich fand den auch gut, war halt ganz schön teuer *find* aber kann ich auch nciht rihctig beurteilen, weil ich nicht so vele Indoors kenne.

Freu' mich schon auf Deine und Petras Fotos!

Ach so, die Barbie war natürlich der Hammer, inzwischen musste sie sämtliche Schuhe von Petra schon anprobieren *g* und sie ist überhaupt sie schönste Barbie, denn Phinchen mag lieber Kleider als Röcke. Weißt Bescheid :-)

LG
Anja

So, melde mich mal mit Bildern und Video zurück ;-)))

Hi,
schön, dass Josephine die Barbie gefällt :-)
Der Preis ist bei den meisten Indoors fast gleich - der in Bremen kostet ungefähr das, was die beiden Indoorspielplätze, die ich hier in Hannover kenne, auch kosten.
Sehe mal zu, dass ich die Bilder morgen hochlade!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen