Suchen Menü

So, meine kinderlose Woche ist bald beendet ;-)

Huhu,

heute Mittag fahre ich wieder mit dem Zug nach HB und hole meine Süße ab. Es hat wohl alles super gut geklappt und mir ging es auch blendend!!! Mann, war das mal eine Freiheit, und so entspannt war ich schon lange nicht mehr, sollten wir öfter machen ;-) Ich war die Woche ziemlich oft weg, mit Freundinnen, mit Kollegen, gleich alles ausgenutzt, na ja, gestern im Biergarten war es wohl zu heftig, nun habe ich heute Kopfschmerzen, aber auch egal *lach*

Wünsche Euch schon mal ein schönes WE, ich melde mich ab Sonntag wieder.

LG
Anja

Bisherige Antworten

das ist doch schön :-)

Hi Anja,
das ist doch superklasse, dass Du Dich so schön erholt hast... eine kleine Auszeit ist sooo wichtig - freu mich für Dich!
Grüße
Sabine

So, meine kinderlose Woche ist bald beendet ;-)

Hi Anja, siehste, geht doch *lach* Nein, finde ich echt super, dass es dir gut ging!!
Wenn ich dich grad lese: Ich habe endlich Tormentill-Tinktur bekommen, war nicht so ganz einfach. Wie ist die Dosierung nochmal? LG Sally

So, meine kinderlose Woche ist bald beendet ;-)

Huhu,

ich nehme so 10-15 Tropfen auf einen halben Zahnputzbecher Wasser. Habe in ganz akuten Fällen aber auch schon mal mit einem Wattestäbchen das Zeugs pur auf die Aphten gepinselt.

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen