Suchen Menü

So, meine Wut ist nun größer als mein Geiz.....

.... ich habs getan und mir einen neuen Staubsauger bestellt.
Ich hatte mich vor etlichen Jahren von meiner Schwiemu beschwatzen lassen, mir doch einen sündhaft teuren Wasserstaubsauger Marke Hyla zuzulegen, da sie mit ihrem Modell (Rainbow) soooooooooo megamäßig zufrieden ist. Naja, hörte sich ganz toll an und wir haben uns fast verschuldet, um das Teil damals zu kaufen (ich sag den Preis jetzt nicht, sonst lacht ihr mich aus). Aber die ganzen Jahre über hat mich das Teil nur genervt. Mal schnell rausholen und staubsaugen isnich... man muß erst Wasser einfüllen und danach dann auch alles wieder saubermachen, da die Brühe sonst sofort stinkt.
Zudem ist das Teil sauschwer, das hat mich schon in der Schwangerschaft genervt, da ich das zum Schluss nimmer schleppen konnte. Nun ist mir beim Ausleeren die ganze Sosse am Klo vorbei auf Füße, Rock und Boden geschwappt, es reicht. ICH HASSE DIESES TEIL.
Die Dyson-Lieferung ist unterwegs..... *freu*
Sorry für so viel SP, aber mein Mann ist grad nicht greifbar. Ich glaub, den Hyla stell ich meiner Schwiegermutter vor die Tür, soll sie das Tolle Teil doch entsorgen. *grummel*
LG Dani (die hier nicht mehr staubsaugt, bis der neue da ist)
Bisherige Antworten

bitte bitte bitte....

...nenn mal den Preis von dem Staubsaugermonster ;-)))).
Guten Morgen DAni, von so einem Teil hab ich noch nie was gehört....;-).....Grüßle Jacqui

Re: bitte bitte bitte....

LOL, also gut Schackeline, halt dich fest: 2400 DM!!! *ganzkleinlautbin* Aber ich wurde so von meiner Schwiemu damals infiltriert.... ich bin unschuldig. Wenn ich mir überlege, dass ich mir davon hätte jedes Jahr einen komplett neuen günstigen Staubi hätte kaufen können *schwindligwird*
Ich glaub, da hätte ich mir sogar jemand zum Staubsaugen kommen lassen können, für das Geld. Eine Nacktputze oder sowas *ggg*
Ich habe auch noch eine Ronic Küchenmaschine, die sie mir aufgeschwatzt hat. Die fliegt beim Umzug wohl auch raus.
Meine Schwiemu ist so der Typ, der auf die ganzen Messen hier in der Umgebung tingelt, bei denen sie solche tollen Sachen ergeiert. Und vor etlichen Jahren habe ich mich von ihr wirklich ständig beschwatzen lassen und bin echt jedesmal reingefallen (egal ob es um "du mußt dir das zulegen" oder um "fährst du mich MAL EBEN dorthin" ging). Erfahrung lehrt einen Besseres und ich bin froh, dass ab Dezember mehr räumlicher Abstand herrscht. GLG Dani (herrlich erleichtert nach meinem heutigen Entschluss)

Re: bitte bitte bitte....

kreisch, naaa das war ja wirklich superteuer für einen SAuger und dann soooo umständlich und aufwendig in der Bedienung. Bei dem preis hätte ich ja erwartet, dass die Staubtüte nur einmal jährlich zu wechseln ist *hihi*
Vielleicht kannst du das "kostbare STück" noch gut bei Ebay verscherbeln ;-)...Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen