Suchen Menü

So, meine LIEBEN, jetzt weht ein anderer Wind..

denn jetzt wird offengelegt, wie ihr und sich ausseht!!!
Immer präsentieren wir unsere Kiddis, die arme wehrlosen und uns verbergen wir.
Ich geh mit GUTEM Beispielvorran und setz gleich ein Bild ein...
UND IHR ZIEHT NACH, GELLE.
GGGLG Cindy, die am Wochenende das Wichtlen ganz dolle in Angriff nimt, VERSPROCHEN!!!
Bisherige Antworten

So, Bild drin und meine Fehler bitte überlesen ;O)

denn jetzt wird offengelegt, wie ihr und sich ausseht!!!
Immer präsentieren wir unsere Kiddis, die arme wehrlosen und uns verbergen wir.
Ich geh mit GUTEM Beispielvorran und setz gleich ein Bild ein...
UND IHR ZIEHT NACH, GELLE.
GGGLG Cindy, die am Wochenende das Wichtlen ganz dolle in Angriff nimt, VERSPROCHEN!!!

*winkewinke* schön dich kennenzulernen!!

müsste eigentlich eins drin haben von vor ein paar wochen, suche aber gerne mal wieder ein "einigermassen" aktuelles raus ;-)
liebe grüsse und gute besserung ins krankenlager!!
sunny

Re: *winkewinke* schön dich kennenzulernen!!

Hallo Sunny,
stell doch ein aktuelleres als Weihnachten 2005 ein ;O)
wollen ja wissen wie DU JETZT aussiehst.
Danke und
GGGLG Cindy

Re: *winkewinke* schön dich kennenzulernen!!

Huhu Cindy,
tja das is wohl ein Problem *g* denn außer Bauchfotos gibts da keine Wirklichen. Ich stell gleich mal eines ein, da bin ich weiter weg zu sehen ;-) Aber das ist auch das Einzige *festgestellthab*
Bin nämlich immer ich diejenige, die die Fotos macht ;-)
Liebe Grüsse,
Sunny

Hab zwar ein Foto drin...

... allerdings ist das nicht besonders aktuell.
Hallo,
das Foto stammt zwar vom Abend vor dem Kaiserschnitt aber abgesehen vom Bauchumfang hat sich nicht viel geändert. Leider gibt es kaum aktuelle Fotos von mir, da ich hier die Familienfotografin bin. Die Kleinen fotografieren zwar auch sehr gerne, die Ergebnisse lassen aber noch zu wünschen übrig. Egal, besser alt als gar nicht. Beim Wichteln bin ich allerdings nicht dabei, habe ich wohl irgendwie verpasst.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Habe schon immer Fotos von mir drin ;o) LG

... allerdings ist das nicht besonders aktuell.
Hallo,
das Foto stammt zwar vom Abend vor dem Kaiserschnitt aber abgesehen vom Bauchumfang hat sich nicht viel geändert. Leider gibt es kaum aktuelle Fotos von mir, da ich hier die Familienfotografin bin. Die Kleinen fotografieren zwar auch sehr gerne, die Ergebnisse lassen aber noch zu wünschen übrig. Egal, besser alt als gar nicht. Beim Wichteln bin ich allerdings nicht dabei, habe ich wohl irgendwie verpasst.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Re: So, meine LIEBEN, jetzt weht ein anderer Wind..

Hallo,
hab auch grad mal wieder ein relativ aktuelles Bild von mir reingestellt - auch wenn ich nicht mitwichtel.
LG
Angelika

Re: So, meine LIEBEN, jetzt weht ein anderer Wind..

Nagut, habe mich gerade mit dem Handy fotografiert und das aktuellste Bild von mir eingestellt. Da ich in der Familie die Fototante, gibt es von mir kaum Fotos.
LG Claudi

Jawohl Befehl ausgeführt *lach* ;O) VLG

Nagut, habe mich gerade mit dem Handy fotografiert und das aktuellste Bild von mir eingestellt. Da ich in der Familie die Fototante, gibt es von mir kaum Fotos.
LG Claudi

Foto ist drin, auch noch eins von Julian

Nagut, habe mich gerade mit dem Handy fotografiert und das aktuellste Bild von mir eingestellt. Da ich in der Familie die Fototante, gibt es von mir kaum Fotos.
LG Claudi

Mein Foto ist auch drin LG Kerstin

Nagut, habe mich gerade mit dem Handy fotografiert und das aktuellste Bild von mir eingestellt. Da ich in der Familie die Fototante, gibt es von mir kaum Fotos.
LG Claudi

Foto ist drin, hab ich gerade selbst gemacht ....

da ich immer fotografiere, gibt es von mir fast keine Fotos.
Also hab ich das gerade selbst gemacht. Mal sehen, wenn mich mal jemand fotografiert, mach ich noch ein anderes rein.
Liebe Grüße Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen