Suchen Menü

So mein Bruder liegt nun stationär...

... das Fieber ging mit Paracetamol zwar runter aber eben nur so lange wie die Medikamente wirkten. Und immer wieder über 40 Temp. Wadenwickel, Brustwickel nichts hat geholfen. Nun hat die Ärztin ihn doch eingeliefert. Och menno... das ist ja nen Jahresabschluß. Der arme der tut mir so leid! Er ist nie wehleidig und hatte auch gesagt es gehe ihm schon besser... und nun das...
Hoffentlich wird er wieder... ich denke das er nun erstmal nach erneuter Labordiagnostik, 3 Tage lang das AB intravenös bekommt und dann wirda auf Tabl. umgestellt.
traurige Grüße Doreen
Bisherige Antworten

So mein Bruder liegt nun stationär...

Hi Doreen! Och mensch das ist blöd! Dann auch noch an Silvester! Hoffentlich gehts ihm nun schnell wieder besser! Lg und Bussi Klaudia die langsam hier etwas genervt ist!!!

So mein Bruder liegt nun stationär...

Hallo Doreen,
ach das ist ja doof, aber da kann ihm bestimmt besser geholfen werden. Gute Besserung weiterhin für deinen Bruder und trotzdem einen guten Rutsch.
LG Kerstin

tja, dann wünschen wir einen guten Start im neuen Jahr!

... der Aufwärtstrend ist ja kaum mehr aufzuhalten!!!! alles Gute und viel Geduld Deinem Bruder.
Regula - iiihhh! kranke Männer sind eine Pest

So mein Bruder liegt nun stationär...

Hach je, hoffentlich geht es ihm schnell besser.
Halt uns auf dem Laufenden.
LG und danke für die Mail, ich hab's gemacht, hoffentlich hilft's,
Annekathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen