Suchen Menü

So mal wieder nen Kratzer mehr im Auto*örgs*

Huhu!

Der Tag fing schon mies an mit einem bockigen Simon den ich in seine Anziehsachen zwingen musste. Dann hatte mein Mann nicht Felix Kindersitz aus dem anderen Auto genommen und ebenso die Sitzerhöhung (schön in seinem Kofferraum*Haarerauf*). Also mit einem winzigen Felix zum Kiga (die sind ja echt kleen so ohne Sitz*lach*) Weiter ging es dann als ich beim Bäcker rückwärts aus der Parklücke wollte und dabei auf einen fetten VW Touran gerasselt bin :-[ !!! GsD war die Polizei echt super schnell da und hat alles aufgenommen usw. sodass ich nicht mal zu spät zu meinem Bewerbungstraining kam*g* Bin mal gespannt was das alles wieder kostet.

Tja und als ich dann aus dem Bewerbungstraining nach Hause geh steht gegenüber so ein geiler Porsche! Trotz Sturm und immer wieder Regen mit offenem Verdeck und zwei so gestylte Anzugtypen davor am quatschen. Und dann hab ich gesehen das der eine Michael Wendler ist*heeeelp* SO möchte ich auch mal pleite sein!!

Also ein echt erfolgreicher Tag heute :DRINK:

LG Petti

Bisherige Antworten

So mal wieder nen Kratzer mehr im Auto*örgs*

Huhu Petti,
na hoffentlich gehst du nicht allzu hoch in der Versicherung *daumendrück*.
Aber verrat mir doch bitte mal, wer Michael Wendler ist. Sollte man den kennen?
LG Andrea

Den Song: Sie liebt den DJ, sie liebt den DJ... kennst du doch bestimmt, oder?? ;-)) LG Suzi

Andrea, der macht die ganzen Frauen (übertreib) im Ruhrgebiet verrückt...

....kannte den auch nicht, mußte mich auch erst vor kurzem aufklären lassen. Der singt wohl SChlager/Mallorca-STil-MUcke und füllt im Ruhrgebiet total die großen Hallen und da geht wohl Party ohne Ende ab.

Grüßle Jacqui

JA so ist es leider;-( Eine schande für die schöne Stadt Dinslaken **schnüff** GGGLG Bibi

lach o.T.

Selbsternannter Promi aus der Großstadt Dinslaken*lach* LG

So mal wieder nen Kratzer mehr im Auto*örgs*

huhu Petti,na das ist ja ärgerlich ;-(.

Und sonst,wie ist das Bewerbungstraining so? Macht Spaß, bringt es dir was????? Grüßle Jacqui

So mal wieder nen Kratzer mehr im Auto*örgs*

Huhu!

Also die erste Woche hat Spaß gemacht und jetzt krieg ich langsam nen PC Koller*lach* Nur da sitzen und nach Stellen suchen und Bewerbungen ausdenken-alles ja schön individuell woll :-)

Mal sehn ob es was bringt!?

LG Petti

So mal wieder nen Kratzer mehr im Auto*örgs*

....und wieviel Wochen hast du noch vor dir??????

So mal wieder nen Kratzer mehr im Auto*örgs*

Huhu!

Das jetzt dauert noch 2 Tage! War also insgesamt für mich 14Tage als Teilzeitkraft! Mal sehn wie es dann weiter geht. Würde ja ganz gerne noch etwas für meine Qualifizierung tun. Nur da brauch ich mal nen Tip was genau!

LG Petti

So mal wieder nen Kratzer mehr im Auto*örgs*

Huhu Petti,

typisch Wendler....So wird die Tochter vom Wendler immer voll prollig abgeholt. Erst war sie mit Laura im KIGA, kam dann letztes Jahr ENDLICH in die Schule und nächstes Jahr werden sich unsere Wege in der Grundschule wieder treffen **augenroll** Jaja, wenn ich mal pleite bin, werde ich auch so eine Karre fahren.....

Aber das mit der Macke im Auto ist natürlich echt Mist. Ich hatte letztens das Auto unserer Nachbarn geschrottet **lach** Man hab ich mich geärgert. An unserem war zum Glück nix dran & mit der Versicherung sind wir auch nich hoch, weil wir einen BAUTZ pro Jahr frei haben. Aber war irgendwie unangenehm, das Auto der Nachbarn zu schrotten. Wobei unser Verhältnis nun besser ist **lach**

Drück die Daumen, das Du nochmal Glück im Unglück hattest!!!!

GGGLG Bibi

So mal wieder nen Kratzer mehr im Auto*örgs*

Huhu!

Echt der hat ne Tochter? Armes Ding ;-)

Aber das Auto ist ja ein Traum*schwärm* Kann ja nix für den bekloppten Fahrer :-D

LG Petti

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen