Suchen Menü

So mal meinen WE Beitrag leisten will...

Hallo an alle.
Schon ist mal wieder das WE angebrochen und ich habe endlich mal wieder frei.Bin auch ganz froh drum,denn bei uns ist mal wieder ne Grippewelle ausgebrochen,zuerst Lena und nun lieg ich halbwegs flach.Bin noch am überlegen ob ich am Montag nochmal zum Doc gehe und mir dann doch nen Krankenschein hole...naja mal abwarten.Werd es nach Lenas Befinden entscheiden.
Tja was gibts noch Neues...ahja ich habe jetzt endlich nach über 2Jahren meine Abschlussprüfung für meinen Fachwirt...kam ja meine Krebserkrankung dazwischen und da nur 2x im Jahr eine Prüfung stattfindet,zieht es sich alles in die Länge.
Und die zweite tolle Nachricht ist,dass ich zur Kur fahre.Was mir ja 2 Jahre nach Erkrankung zusteht.Also es geht am 21.11. los und bis zum 12.12..Ist zwar schon ziemlich spät und gerade jetzt wo der Innenausbau des Hauses los geht.Aber die Auszeit wird mir gut tun.Ich werde in den Harz fahren,Bad Suderode...kennt das jemand?
Tja und der hausbau geht so langsam dem Ende zu.Es ist soweit alles fertig fehlen nur noch die Restarbeiten und die Fliesen.Danach nur noch Eigenleistungen.Ich hoffe wir schaffen es noch vor der Kur wenigstens die Kidnerzimmer zu tapezieren,das Wohnzimmer wird ja nur gestrichen und das kann ich dann nach der kur machen.
Sagt mal hat jemand von Euch Erfahrung mit nem Möbelkauf bei Ebay?hab mir eins für Leon ausgesucht(stell ein Bild ins Profil) nur bin ich noch am überlegen ob ich es wirklich machen soll.Ich find das Zimmer einfach nur Klasse,richtig jungendlich und das hat mit Sicherheit nicht jeder stehen.
So dann lass ich Euch allen mal liebe Grüße da.
Anke&co
Bisherige Antworten

Re: So mal meinen WE Beitrag leisten will...

hi anke
also ich hab für andrin n bett bei ebay gekauft. super bett, kein problem und ich find das für leon ehrlich toll. würd ich auch nehmen für andrin, wenn er mal grösser ist :)
bad suderode, ist das ne spezielle onkologische oder ne normale? muss mich ja auch mal damit beschäftigen...
lg
vee

Hallo Vee...

ich habe schon vor einiger Zeit von deinem Schicksal gelesen und glaub mir ich kann nachvollziehen wie es Dir geht.Auch wenn mir bisher weitere Massnahmen wie eben eine Chemo erspart blieben,so weiß ich was in einem vorgeht.Ich habe alle deine Beiträge gelesen und oft an dich gedacht.War nur noch nicht bereit zu schreiben.Es ist ja auch wirklich ein sehr schwieriges Thema.Nun ja ich drücke dir auf alle Fälle sämtliche Daumen die ich über habe und bin von deiner Kraft die Du rüberbringst wirklich nur begeistert.
Nun ja es gibt ja wirklich unheimlich viele rehakliniken u.a. eben auch Bad Suderode...die Hauptgebiete sind dort u.a Onkologie,Diabetologie,dann Hauterkrankungen und orthopädie.Bin schon ziemlich gespannt,hoffe nur das ich nicht nur ältere dort antreffe.So war es ja im letzten Jahr in Boltenhagen,obwohl ich die Klinik nur empfehlen kann...wunderschön am Wasser gelegen und unsere Gegend hier oben ist ja auch nicht zu verachten.Nur leider hat es für mich nicht wirklich nen Erholungseffekt,da ich ja knapp ne halbe Stunde von Boltenhagen entfernt wohne und somit mehr zu hause war als dort.
Wenn Du Fragen hast schreib mir doch einfach....würd mich freuen
Tja und zu dem Zimmer kann ich nur sagen,dass wir es wohl nehmen werden.leon hat es sich nochmal angesehen und obwohl er anfangs nicht wirklich begeistert war,so findet er es jetzt richtig "fetzig".Und laut den Berwertungen scheint es ja auch ein vernünftiger Ebayer zu sein,der sowohl seine Firmenadresse als auch Telefonnummer usw angegeben hat.Und was ganz wichtig ist,ich habe Rückgaberecht...
Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende...
LG Anke

Noch ein Tip...

kennst Du den Krebs-Kompass....ist wirklich eine echt tolle Gemeinschaft und unheimlich viel Hilfe...Bin auch da,natürlich in meinem speziellen Bereich...
Gruß Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen