Suchen Menü

So macht renovieren doch Spaß

oder?
GLG Petti jetzt mit kahlem Esszimmer :-P
Bisherige Antworten

So macht renovieren doch Spaß

Grins..kommt immer darauf an, wem?! ;-)

Macht ihr "nur" das Esszimmer? Tapezieren oder noch mehr? Wir wollen bald Wohnzimmer und Essecke in Angriff nehmen,tapezieren und Laminat.

Anschliessend beide Kinderzimmer und Kinderflur. Tapezieren und bei den Grossen wohl Laminat und Patrick bekommt nen neuen Teppich. Dazu werden die Schreibtische der Grossen rausgeworfen und es soll eine lange Arbeitsplatte an die lange Wand.

Die Küche soll auch noch tapeziert werden....und wohl in dem Flur vor Gäste-Wc und Badezimmer auch noch Laminat hin.

Wenn ich daran denke , wird mir schon ganz übel...Das ganze Ausräumen und Möbel rücken...vor allem in den Kinderzimmern...Aber auch Wohn/Esszimmer wird heftig, du weisst ja, ist hier das "Durchgangsgebiet". Man kann nix zumachen während der Renovierung sondern alles ist offen. Wird bestimmt voll chaotisch. Deshalb werden wir es machen, wenn Martin im März Urlaub hat und ich nur noch Teilzeit arbeite. Anders bekommt man das glaube ich gar nicht hin.

Hast denn Vorher - Fotos gemacht und zeigst und hinterher Nachher-Fotos? :-)

GLG und gute Nerven,

Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen