Hallo Ihr Lieben,
ich habe Jaime heute morgen zum Bus gebracht, weil er ja auf Kommunionkinderfahrt gegangen ist, die letzte intensive Vorbereitung auf die Kommunion. Und ich kümmer mich ja nun um die letzten Dinge, ist nicht mehr wirklich viel, bzw. ich dachte es sei nicht mehr viel. Aber irgendwie wird das immer mehr, wieso denn nur?!
Oh man ich hoffe nur das alles gut wird und nicht in einem riesigen Desaster endet. Das Wetter soll ja ganz gut werden, Jorge hat nen super-duper neuen Fotoapperat, so das wir wenigstens Bilder haben werden ;-), meine Freundin und meine Schwester nehmen die Kleinen morgens mit zur Feierlokalität, so das die nicht mit in die Kirche brauchen, das wäre ja gar nicht für die beiden und quälen wollen wir sie ja auch nicht und wir wollen uns das ganze ja auch "in Ruhe" ansehen und genießen. Meine Schwester und meine Freundin bereiten den Rest in dem Haus in dem wir feiern werden vor, so das ich mich auch darum nicht weiter kümmern muss.
Nur eine Frage beschäftigt mich die ganze Zeit schon. Der Haus besteht ja quasi aus zwei Räumen, einmal wo man rein kommt, da ist eine kleine Bar und dann geht man durch in den Essensraum und wir feiern ja auch Jaimes Geburtstag (der hat ja am Tag vor der Kommunion Geburtstag) und eigentlich würde ich gerne den vorderen Raum ein bißchen "geburtstaglich" schmücken oder ist das unangebracht? Ach so ein Unsinn, während ich das schreibe merke ich wie dumm der Gedanke von mir war, natürlich wird vorne geschmückt für Jaimes Geburtstag!
So ich werde mich wieder über meine Listen hängen ob ich noch was vergessen habe.
Liebe Grüße Stefi