Suchen Menü

So langsam werde ich nervös...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Jaime heute morgen zum Bus gebracht, weil er ja auf Kommunionkinderfahrt gegangen ist, die letzte intensive Vorbereitung auf die Kommunion. Und ich kümmer mich ja nun um die letzten Dinge, ist nicht mehr wirklich viel, bzw. ich dachte es sei nicht mehr viel. Aber irgendwie wird das immer mehr, wieso denn nur?!

Oh man ich hoffe nur das alles gut wird und nicht in einem riesigen Desaster endet. Das Wetter soll ja ganz gut werden, Jorge hat nen super-duper neuen Fotoapperat, so das wir wenigstens Bilder haben werden ;-), meine Freundin und meine Schwester nehmen die Kleinen morgens mit zur Feierlokalität, so das die nicht mit in die Kirche brauchen, das wäre ja gar nicht für die beiden und quälen wollen wir sie ja auch nicht und wir wollen uns das ganze ja auch "in Ruhe" ansehen und genießen. Meine Schwester und meine Freundin bereiten den Rest in dem Haus in dem wir feiern werden vor, so das ich mich auch darum nicht weiter kümmern muss.

Nur eine Frage beschäftigt mich die ganze Zeit schon. Der Haus besteht ja quasi aus zwei Räumen, einmal wo man rein kommt, da ist eine kleine Bar und dann geht man durch in den Essensraum und wir feiern ja auch Jaimes Geburtstag (der hat ja am Tag vor der Kommunion Geburtstag) und eigentlich würde ich gerne den vorderen Raum ein bißchen "geburtstaglich" schmücken oder ist das unangebracht? Ach so ein Unsinn, während ich das schreibe merke ich wie dumm der Gedanke von mir war, natürlich wird vorne geschmückt für Jaimes Geburtstag!

So ich werde mich wieder über meine Listen hängen ob ich noch was vergessen habe.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

So langsam werde ich nervös...

Frage ja schon selbst beantwortet ;-) .

Klar, ich würde auch den einen Raum für den Geburtstag schmücken. Jaime kann ja nix dafür, dass er so zeitnah an seiner Kommunion Geburtstag hat und der sollte ja da trotzdem nicht untergehen.

Wir wissen doch alle, wie sehr Kinder ihrem Geburtstag entgegenfiebern und sich auf das Drumherum freuen.

GLG von Betsy

So langsam werde ich nervös...

Hallo Stefi,

ist es am Sonntag schon so weit?

Es scheint ja alles gut durchdacht zu sein, wird bestimmt ein toller Tag.

Ich habe die Bilder der Taufe gesehen, Auri war nicht wirklich begeistert vom Wasser, oder? Carlos sah klasse aus, Anzug und Schnuller, hihi.

Lag, Ute

So langsam werde ich nervös...

Hallo Ute,

Auri hat auf einmal nen tierischen Zickenanfall bekommen. Eigentlich sollte sie auf eine kleine Trittleiter steigen um das Wasser über den Kopf zu bekommen, aber da weigerte sie sich auf einmal wie ein sturer Esel und sie dann auf den Arm zu bekommen ganz schlimm. Vorher hat sie auch schon angefangen zu stänkern und hinter her auch, wir haben sie aber ignoriert, sonst wäre das echt eskaliert mit ihr und wir wollten nicht so wirklich nen Zickenanfall in der Kirche vor allen Leuten haben ;-)

Liebe Grüße

Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen