Suchen Menü

So langsam reichts mir...

Hallo,
im Moment herrscht hier leider das Chaos. Mäuserich und Mäuschen sind zur Zeit nachts extrem unruhig, zu jedem von ihnen muss ich nachts 3 - 4mal hin um sie zu trösten. Keine Ahnung warum, schlechte Träume vielleicht? Auch tagsüber sind sie quengelig, weil sie ja auch unausgeschlafen sind. Mittagsschlaf machen sie aber leider trotzdem nur selten. Dazu kommt das Maus zur Zeit eine obstruktive Bronchitis hat und dreimal am Tag inhalieren muss. Klar, zweijährige bleiben ja auch problemlos 10 Minuten sitzen und halten sich eine Atemmaske über Mund und Nase!
Räuber ist momentan eher gemischt. Vormittags total lieb und hilfsbereit, spätestens ab nachmittags fängt er aber an aufzudrehen, seine Geschwister zu ärgen und Blödsinn zu machen.
Als ob das alles dann nicht reicht, musste mein Mann heute auf eine Dienstreise und kommt erst morgen abend wieder. Mal sehen, was meine Nerven dann bis dahin sagen.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Bisherige Antworten

Ich schicke dir Nerven wie Drahtseile.....

...und hoffe sie halten bis Morgen abend.
LG
alex

Re: So langsam reichts mir...

Oh Mann, da machst ja was mit zur Zeit. Drück Dich ganz fest und wünsche Dir auch Nerven wie Drahtseile und dass wieder bessere Zeiten kommen.
Nur mal kurz zum inhalieren. Musste ich mit Fabienne vor 3 Wochen auch, ebenfalls 3x am Tag. Wir haben vom Kia auch so ne Atemmaske bekommen, was schon allein beim hinschauen einen Schreianfall von Fabi auslöste. Sie hat auch vom Kia dann was bekommen, was sie in den Mund stecken musste und dann auch Dampf rauskam. Das hat super geklappt. Mein Mann meinte immer zu ihr so Fabi gehst du jetzt wieder Pfeife rauchen *g*. Das fand sie so witzig, dass sie freiwillig öfter am Tag ihre Pfeife rauchen wollte *g*. Frag doch mal beim Kia nach dem Mundstück. 1x am Tag (abends vorm schlafengehen) durfte sie dann vor dem Fernseher ihre "Pfeife" rauchen und da hat es super geklappt.
LG Alex

Re: So langsam reichts mir...

...ich kann Dich nur bewundern, wie Du das mit VIER kleinen Kindern hinbekommst. Wahnsinn! Deshalb kann ich nur sagen, ist wie immer nur eine Phase, bald wird alles besser und man hat den Stress dann doch irgendwie vergessen. Gute Besserung!!!
Liebe Grüße von B.

Re: So langsam reichts mir...

Hallo,
so eine "Pfeife" ist sogar mit im Paket. Muss ich mal ausprobieren, ob es damit klappt.
Heute lief es aber auch mit der Maske ganz gut, allerdings musste Teddy auch immer wieder mal die Maske aufsetzen. Egal, Hauptsache sie akzeptiert es.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
(zur Zeit alle leise im Bett, mal sehen wie lange)

Das kann ich mir vorstellen...

...mir reichen zur Zeit ein 2 und ein 5-jähriger. Vier kleine Kinder? Unvorstellbar ;-)
Halt durch, wird auch wieder besser.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen